hallo kann mir wär tips geben ob damen in salzburg natursekt anbieten. vielleicht auch private.
K Mitglied #41727 Mitglied Registriert 25.8.2006 Beiträge 498 Reaktionen 198 Punkte 98 Checks 1 13.8.2008 #1 hallo kann mir wär tips geben ob damen in salzburg natursekt anbieten. vielleicht auch private.
S Gast (Gelöschter Account) 20.8.2008 #4 Sieht es ganz schlecht aus in Sbg. suche schon lange - nie was gefunden.
R Gast (Gelöschter Account) 20.8.2008 #5 Also im Babylon Salzburg ist es wirklich kein Problem gegen ein bisserl aufpreis dieses Service zu geniessen . Einfach bei der Reception ( Margaretha oder Sabine fragen ) oder bei den anwesenden Damen .
Also im Babylon Salzburg ist es wirklich kein Problem gegen ein bisserl aufpreis dieses Service zu geniessen . Einfach bei der Reception ( Margaretha oder Sabine fragen ) oder bei den anwesenden Damen .
T Gast (Gelöschter Account) 20.8.2008 #6 hätte auch gerne ein paar tipps. das ist wirklich sehr schwer zu finden.
O Gast (Gelöschter Account) 21.8.2008 #7 1/4, 1/2 oder 1 liter? ich frage mal meine kleine, ich verschicks dann in pfandfreien behältnissen