Hostessen Natursekt passiv in Gesicht und Mund tw. mit Schlucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #55048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
18
In letzter Zeit bieten immer mehr Damen NS passiv - nicht nur auf ihren Körper - sondern auch in ihr Gesicht und ihren Mund, teilweise mit Schlucken an. Mehrere Inserate sind bereits im Kontaktbazar vorhanden. Von Anna, ehem. Illekgasse weiß ich das, sie war eine der ersten mit diesem Service. Wer kennt noch weitere Damen, bzw. hat schon Erfahrung gesammelt, welche sich hemmunglos vollpissen lassen und wie sieht´s preislich damit aus (inklusive oder Aufpreis)? Bitte um eure (ausführlichen) Berichte!

:shock: Das Geld muss man sich scheints als SW immer härter erarbeiten...

@ printer21: ich weiß das zwar nicht aus eigener erfahrung, sondern nur aus dem kontaktbazar, aber in der nordwestbahnstraße bietet lena dieses service an. sieht auch recht hübsch aus.

Bei den Hotangels in der Denisgasse 9 bieten Jenny und Sara dies an, auch im Bett mit Laken. Bei Anna war ich auch schon. Die ab und zu hier auftauchende Russin Tanja, die zwischenzeitlich in Klagenfurt und Linz ist, bietet dies auch an, ist hier nach meiner Meinung die Beste.

Leider bieten Jenny und Sara kein Schlucken an. In den Mund ja, aber ohne Schlucken eben - laut telephon. Auskunft.
Maria in der Schönbrunner Straße 95a dürfte das wirklich machen (Kontaktbazar) um 180,- die Stunde, spricht aber kein bißchen Deutsch was mühsam werden dürfte.
Bleiben noch (ebenfalls Kontaktbazar) Evi und Patricia (gefällt mir gut) aus der Sechshauser Straße 19C. Telephonische Anfrage macht da aber wenig sinn, weil niemand der abhebt gut genut Deutsch spricht um die Anfrage zu verstehen :) Naja, vielleicht schaue ich hin in den nächsten Tagen und berichte dann ausführlich!
Freue mich auch über Berichte anderer zu dem Thema!

Wie kann man sich ein Spinnentier (Arachnida) tätowieren lassen? :)
Jedem das seine, nicht?

Marttin: Freu mich schon auf Deine ausführlichen, interessanten Berichte und bin gespannt, wer Dich in der Beziehung am meisten zufrieden stellt ...

montag vor zwei wochen war in strohwitwer und dachte mir schauts dir mal die fortuna bar in der burggasse an. rein ins auto und ab in den siebten bezirk. gleich einen parkplatz ums eck gefunden und ab in die bar. sehr stylisch eingerichtet und topsauber.

ich zur bar und ein bierchen bestellt, schon kammen die damen zur vorstellungsrunde :)
wählte zuerst eine blonde ungarin, leider machte die dame kein ns.
während des gespräches kommt die dunkel haarige junge frau in den raum mit riesen :boobies:
frage die ungarin ob dieses junge geschöpf ns machen würden und die antwort war JA!
also damenwechsel und carmen so heißt die junge dame aus rumänien zeigte sich als eloquente
gesprächspartnerin.:p

nett geplaudert und ab auf zimmer. dann die frage von ihr: "pischi" im bett oder in der dusche - die antwort war klar - im bett;)

hatten noch barcardi mit cola mit, damit auch ordentlich was geht:p.....und sie holte auch noch cola nach......

haben sicher 5-7 bettlacken verbraucht, die kleine kann pisssen WOW :daumen: und man konnte ihr auch auf die titten und muschi pissen. (ohne mund&gesicht)
war ne schöne saurerei :lol:

blasen & ficken zum abschluß abspritzen auf die titten.

kosten: über 300.- da ich noch 3min verlängert habe......nicht billig aber ECHT GEIL & EMPFEHLENSWERT!!!

ps: wollte eigentlich zuerst zu anna in 1010 wien, hatte vorher angerufen für termin 20.00, jedoch war sie besetzt.

Im Eroticcorner entdeckt ...

RITA, Nordwestbahnstraße - ganz neu in Wien!

Glatt rasiertes Schulmädchen verwöhnt dich mit sensationellem Service! NF mit Mundvollendung und Schlucken, Algierfranzösisch,
KAVIAR, NS aktiv/passiv WOHIN DU WILLST; AUCH MIT SCHLUCKEN!, Griechisch für jede Größe, geile Zungenküsse, lesbische Spiele mit meiner Freundin, Fusserotik, Schmusen, erotische und klassische Ölmassage, Prostatamassage, Striptease, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, auch Naturservice.
Ich bin NONSTOP für dich da, auch Haus- und Hotelbesuche!

Wer hat sie schon getestet und kann davon berichten?

Werte EF Gemeinde,

ich werde in 2 Wochen nach Wien kommen und suche bereits fieberhaft womit ich mir die Abende vertreibe.

Da es bei uns in OÖ leider nicht sowviel (bis eigentlich gar kein) Angebot in Punkto NS passiv gibt, suche ich in Wien welche die das machen!

Hat hier jemand empfehlungen für mich?

Optimal wäre NS passiv in Mund und einen etwas grösseren Vorbau:lol:

Wenn jemand Tipps hat, so meldet euch bitte:!:
(Wenn möglich mit Link, da ich mich in unserer Bundeshauptstadt nicht so gut auskenne)

Wünsche noch einen geilen Tag :winke:

ja und nichts gutes. war heute dort.
Rita und Kiara
€ 160 für eine Stunde Griechisch und Französisch ohne. Sie verwechseln wohl wichsen mit blasen. Wenn du Kiara von hinten beglücken willst, geht das nicht, weil sie wohl keine Ahnung davon hat. Spritzt mir das Gleitgeel auf den Schwanz und schaut mich dumm an.....
Bin dann gegangen (natürlich mit einem Teil des Geldes) Wiederholungsfaktor -100%
Finger weg....

Christina macht das! Ist im ici paris oder im 17, bez, Ortliebgasse 10 im Club Doreen zu finden. Schluckt alles sowohl Ns und sperma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben