Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Dich jetzt nicht völlig aus der Bahn zu werfen, aber ja, sowas gibt es wirklich - da schaust gell!
Was daran für ihn wichtig ist? Weil es ihm wahrscheinlich Spaß macht.
gut, "private" Damen sind sicher nicht so leicht zu finden, aber nicht unmöglich.
Geht auch über Foren - in der Regel ist es aber leichter, Frauen halt im realen Leben bei einschlägig/mehrschlägigen Parties und Treffen, kennen zu lernen.
Bezüglich SW - Domina oder "normale" SW, die halt NS auch anbietet?
Ich bin mir sicher, dass hier einige was dazu schreiben werden.
Im Optimalfall kann man ja seine Wünsche in einer Beziehung mit der Parterin besprechen...und je nach Vertrauen, traut man sich dann auch über zB NS zu reden.
Ich bin immer für Ehrlichkeit...wer weiß schon, vielleicht will sie es ja auch versuchen und traut sich ebenfalls nicht. Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind Mädels da viel offener als manche vermuten...einfach einfühlsam und ehrlich sein!
Und solche Partys gibt es leider scheinbar nur in Deutschland (zB http://www.natursektparty.info/ ), ich möchte auf jeden Fall mal gerne hingehen, war aber noch nicht.
In Ö habe ich leider noch nichts dergleichen gefunden.
Bei SW habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen...aber es steht des Öfteren in den "Werbetexten" geschrieben... Für den (passiven) Kunden dürfte Latoya ein Hit sein...