- Reaktionen
- 129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito....Na unbedingt. Mich grausts schon, wenn ich mit mir allein am Klo bin.
wobei...das @Mitglied #575513 tät ich gerne nach dem spargel anschiffenNa unbedingt. Mich grausts schon, wenn ich mit mir allein am Klo bin.
Mit dem Spargel?nach dem spargel anschiffen
Ich rücke die Prioritäten etwas zurecht:Mich würde mal interessieren wie und ob ihr den Duft von Natursekt nach dem Genuss von Spargel findet und ob ihr das genießt ?
Persönlich: Nein.Mich würde mal interessieren wie und ob ihr den Duft von Natursekt nach dem Genuss von Spargel findet und ob ihr das genießt ?
Natursekt nach dem Genuss von Spargel findet und ob ihr das genießt ?
Das heißt du gehst immer in Begleitung aufs Klo ?Na unbedingt. Mich grausts schon, wenn ich mit mir allein am Klo bin.
Nur in Verbindung mit an Zwiebel-Schaß...so a blede FrageMich würde mal interessieren wie und ob ihr den Duft von Natursekt nach dem Genuss von Spargel findet und ob ihr das genießt ?
koch dir den spargel einfach in natursekt und gib dir selbst eine antwort drauf....also nach dem festessenMich würde mal interessieren wie und ob ihr den Duft von Natursekt nach dem Genuss von Spargel findet und ob ihr das genießt ?