natursekt von mehreren ladies geniessen...

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich hab mal ne frage, gibts sowas wie bukkage auch umgekehrt und mit natursekt (damit meine ich 1 mann - viele frauen => und statt sperma natursekt und alles andere was fliesst und rinnt ;-)?
habe die fantasie, mich von einigen frauen von oben bis unten anpissen zu lassen... (natürlich auch in den mund und auf meinen schwanz) habt ihr da erfahrung? gibts soetwas? wer würde soetwas machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich kann diesen Wunsch durchaus nachvollziehen - aber privat hab ich es noch nicht erleben können. Und gewerblich ist mir das einfach zu teuer...
Viel Glück!

gibts das auch in wien?
gibts vielleicht auch ein par ladies die es einfach mal machen wollen? meldet euch! würd gern mal eure meinung dazu hören :)
also, tirol is a bisserl weit weg ;-)

hy
ich würd´s mal spontan übers Love Kino versuchen. Da gibt´s oft schräge Sachen.
Vielleicht kann man dir auch diesen Wunsch dort erfüllen.

Lg Mani

Tirol ist in der Tat etwas weit!
Aber vlt lässt sich ja in Wien eine NS- Party organisieren?

ich selber hab das mal im Swinger-cafe Kerzenstüberl ( Wien;7 Kaiserstr. ) gesehen. 3Damen haben einen herren angepisst. ist zwar schon a weile her, aber dort hast gute Chancen. Das Lokal is meiner Meinung nach a pisserl gewöhnungsbedürftig, aber die oben ohne Bedienung ist voll ok.
Vor allem die Salzburgerin war sehr nett- wenns no dort ist !!!

tja, so ne spontane ns party wär schon was ;-) gibts ein paar mädels oder frauen, die es ganz spontan machen würden? wer stellt sich zur verfügung? :)

hmm... wo sind die ladies, die man immer in den videos sieht :) gibts soetwas nur im netz? :)
oder traut "frau" sich einfach nicht ;-)

hmm... wo sind die ladies, die man immer in den videos sieht :) gibts soetwas nur im netz? :)

Ich würde es mal so formulieren: die Damen trauen sich durchaus - nur wissen wir Männer hält nie welche wann und wo. :(

hmm... wo sind die ladies, die man immer in den videos sieht :)
Die gibt"s durchaus auch real, nur brauchst dafür, wie schon erwähnt, ein dickes Geldbörsl sonst machen sie es nicht ;-) Denn was glaubst du, warum sie es in den Videos machen? Weil sie Geld dafür bekommen.

Wo "die Ladies aus dem Netz" sind - keine Ahnung.
NS Partis für Pärchen gibt es hin und da schon, auf Einladung halt.
Und Studioparties mit Profis auch, man braucht nur auf die Seiten der jeweiligen Ladies schauen.
Also für jeden Guster etwas dabei ...

im lovekino sind di. und fr. immer irena&bianca anwesend. die beiden kennen auch noch ladies, denke da lassen sich in summe 4 bis 5 damen organisieren. ich wäre da gerne dabei und die kosten wären schon durch zwei geteilt ;)

Zurück
Oben