Natursekt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich heute zum ersten mal selbst anuriniert am ganzen körper !

Kann das Gefühl garnicht beschreiben wie schön es war !

Habt ihr damit auch schon erfahrungen ?

Das hab' ich ziemlich oft gemacht.
War wirklich sehr erotisch.

Liegt aber schon eine Weile zurück.
Ca. 50 Jahr'.

hab ich mich noch nie selbst, aber das gefühl von meiner frau angepinkelt zu werden, wenn sie es nicht mehr zurückhalten kann, ist für mich total geil

natursekt ist für mich total geil, besonders, wenn meine frau dringend muß und sie mich anpinkeln darf, habt ihr auch solche gefühle?

pfff.. @ admin oder mod... meine frage war ernst gemeint.. aber ist eh nichts neues...:hmm:

pfff.. @ admin oder mod... meine frage war ernst gemeint.. aber ist eh nichts neues...:hmm:

deine frage? erklärst uns das mal? weil der threadersteller hat ja einen ganz anderen nick. oder soll ma gar vermuten, du hast dich mit deinen accounts vergogelt... was ja eigentlich gar ned sein dürfte, weil du doch laut forenregeln nur einen haben darfst...

hab ich mich noch nie selbst, aber das gefühl von meiner frau angepinkelt zu werden, wenn sie es nicht mehr zurückhalten kann, ist für mich total geil

oh mein gott ich dachte ich habe fantasy ... na ich glaub ich werde hier im forum noch viel lernen..:)

deine frage? erklärst uns das mal? weil der threadersteller hat ja einen ganz anderen nick. oder soll ma gar vermuten, du hast dich mit deinen accounts vergogelt... was ja eigentlich gar ned sein dürfte, weil du doch laut forenregeln nur einen haben darfst...

das kommt davon wenn mann mit 10 nicks in 12 foren vertreten ist...
und obendrein offenbar ein bissl zuviel tschechert...

;):mrgreen:

hiih naja

Ich steh auf NS aber nur von Leuten die ich gut kenne und die viel Wasser getrunken haben - sonst kommt es ganz gelb und salzig

@ alle:

nein ich habe hier nur eine zugang!!!:roll:

und meine frage war an den fred-ersteller gedacht. anscheinend wird nicht gewünscht das man sowas fragen.

oh, mein fehler.. der user hat den selben beitrag in 2 bereichen gepostet!!!
meine frage ist gar nicht weg, sondern ich habe nur den falschen fred erwischt... wegen dem dummen doppelpost des anurinierers.:mauer::mauer:

@admins u. mods. sorry wegen der anschuldigung.

Ja. Manchmal mache ich es während dem Duschen. Wenn es dann beginnt zu rinnen ist es geil. Lieber mag ich aber gegenseitig nackt Natursekt.

Zurück
Oben