Natursekt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ist es eigentlich abstoßend, wenn Frauen das mögen oder eher anregend?

Ich finde die Vorstellung nicht so toll ... habe es aber ehrlich gesagt auch noch nicht probiert ;-)

Hallo, finde das total anregend! Toll, wenn der goldene Saft runterrinnt!

Mich stößt nix ab,was andere mögen. Wenn ichs nicht mag, beschäftige ich mich eben nicht damit und urteile demzufolge auch nicht drüber.

ich würde alles geben wenn ich eine finden würde die auf ns steht aber leider es gibt nicht viele

Reine "Geschmackssache" :mrgreen: Manche mögens und andere eben nicht.
Die Frage dabei ist eher ob DU es erregend findest. Wenn ja sollte es kein Problem sein das auszuleben - da gibts viele Fans davon.

Wird wohl jeder anders sehen, ich finde es sehr geil ;)

Bin da passiv sehr offen und habe großen Spaß daran mich anpinkeln zu lassen, auch gerne von mehreren Männern - in den Mund mag ichs besonders gern, so herrlich versaut :)

Ich mags auch sehr gern, egal ob angepinkelt oder jemanden anpinkeln, ist einfach schön prickelnd ... nur ins Mund hab ich nicht gern, das bleibt mein Tabu :)

ich finde das auch sehr geil. egal ob aktiv oder passiv. besonders outdoor :)

Ich hab auch kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Ware froh, wenn ich eine Frau mit diesem Faible kennen wurde.

Auch ich liebe Frauenurin und freue mich über jede Frau, die es sexuell erregt, wenn Männeraugen ihr dabei zugucken oder gar dabei an ihr spielen und weitere nasse Spiele finden wollen. Der natürliche Pinkelvorgang kann nie abstoßend sein, im Gegenteil ist die erotische Komponente daran eher angeboren durch Pheromonduftstoffe, die im Urin auf das andere Geschlecht wirken.

Aber, wie so viele natürliche sexuelle Bdürfnisse, wurde uns die Freude am Urin durch einen, religiös bedingten, Anständigkeitswahn ausgetrieben.

Also ich find es wahnsinnig Geil wenn damen auch sehr gerne Natursekt trinken. Ich würde mich wieder mal über eine nette spenderin Freuen

Zurück
Oben