Fetisch Natursekt

Reaktionen
4
Hallo liebe Leute,

es inserieren ja einige Mädls, die auch Natursekt aktiv anbieten!

Bei welchen hab ihr das schon ausprobiert und wie war es? Kann vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben, bei welchem Mädls es am besten schmeckt?

Wenn möglich... bitte keine gesundheitlichen Bedenken äußern, sondern einfach nur von Erfahrungen berichten oder gar nix schreiben! Danke!

na wie es schmeckt muss ich nicht grad wissen,aber wer es auch wirklich anbietet von den mädls ,das wär interessant, schreiben tuns ja viele ,aber in realität siehts dann anders aus. war mal bei der merci im s4fun,dort wollt ich mal natursekt probieren, sie sagte ja , aber ich kam mit der zeit drauf sie konnte nicht deutsch und sagte zu allem ja.... :mauer: .deswegen wars auch um 63 euro ziemlich billig .:mrgreen: .übrigens wiederholungsgefahr bei merci gleich null ,man merkt ihr richitg an dass nicht bei der sache ist ,oder sie war voll mit irgendwelchen drogen was weiss ich....

grüsse sperminator

hallo skcot1976, war heute bei monika auf der linzerstrasse studio 115,eine blonde langbeinige slowakin,supernett ,und hab mir mal natursekt gegönnt. war eine feine sache.....sie hat wunderschöne zartrosa brustwarzen,glatt rasiertes mauserl ,wunderschön zum ansehn sag ich euch.gelöhnt hab ich 100 für eine halbe stund,und 16 fürs zimmerl mit dusch. französich und gv mit stellungswechsel war dabei. der studiobetreiber is auch ein netter kerl..hab smalltalk geführt mit ihm.
und nochwas feines ,parken könnt ihr direkt in der hauseinfahrt.
:daumen:
wiederholungsfaktor 90%, normal 100 aber ich liebe die abwechslung.
einziges minus der piccolo kost 24 euro:mrgreen: ,sie musste leider ohne piccolo zurechtkommen:mrgreen: :mrgreen:
lg sperminator

Ich kann dir Jeannet in der Susi Bar in der Ausstellugsstrasse empfehlen
sie ist total tabulos wenn du ihr gefällst dann trinkst sie auch deinen Sekt

Ich kann dir Jeannet in der Susi Bar in der Ausstellugsstrasse empfehlen
sie ist total tabulos wenn du ihr gefällst dann trinkst sie auch deinen Sekt

Hallo!

Gibte es über die betreffende Dame auch nähere Infos oder gar eine Tel.Nr. und HP?

Danke

Suche ein junges, schlankes Mädchen, das mir Natursekt spendet. Wäre froh, wenn scih ein Mädchen melden würde. Ich liebe es angepisst zu werden.

Zurück
Oben