R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sagen wir mal so: Schädlich ist Natursekt nur in sehr seltenen Fällen, ich bin auch ein wahrer Gourmet davon und ein voller Natursektfanatiker, ob Du aber hier eine weibl. Natursektquelle finden wirst sei mal dahingestellt ... Ich suche auch schon sehr lange eine pissgeile Partnerin ... bis jetzt vergebens
Wie soll man das verstehen? Du mußt es ja nicht machen, wenn es Dich nicht anturnt... aber dieses Post hättest Du dir im Fetish-Forum unter NS sparen können! Nicht falsch verstehen...gehört das nicht ins klo ?
...Oder einfach nur zusieht! Auch das hat ja oft schon seinen gewissen Reiz!
Spaß beiseite:
Wenn der spendene Partner keine Hepatitis hat und sonst auch gesund ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß es schädlich ist. Schon gar nicht wenn man es nicht zehn mal am Tag macht.
Für die, die sich noch nicht so trauen, reicht es ja auch, wenn man es am Körper spendet!
Oder einfach nur zusieht! Auch das hat ja oft schon seinen gewissen Reiz!
wir mögen es beide nicht in den mund zu bekommen, aber geniesen den reiz sehr, wenn es am körper runterläuft oder auch mal nach dem sex direkt rinnen lassen. auch das gegenseitige zusehen ist schön...gibt nix geileres wenn man gemeinsam unter der dusche steht und dann auch gleich die "goldene dusche" bekommt. kann schon mal a nettes vorspiel sein woraus sich dann mehr ergibt
Ich finde es toll das es soviele Männer gibt die Natursekt geil finden , aber gibt es auch frauer oder spricht Frau drüber nicht ?