natursekt

Wir sind beide Oberfranken ( Oberfrangn also Bayern )
Fronge oder auch Oberfranken seid Ihr keine! :mrgreen: Die bezeichnen sich doch nie und nimmer als Bayern! :mrgreen:

Ts, ts, ts! :mrgreen:

Benno, passmäßig Deutscher, Wohnort Wiens Umgebung, der schon seit 1989 in A ist und deswegen höchstens mit der Zuordnung der neuen deutschen Bundesländer Probleme hat (weil nie gelernt), aber sonst Deutschland in der Zeit vor ´89 vom Norden bis in den Süden unsicher gemacht hat (Job, BW, Jugend und sonstige Sünden) :mrgreen:

Wenn ich gewußt hätte, dass Ihr so Probleme mit Bildern habt, hätte ich Euch doch auch gerne geholfen! :mrgreen: Viele andere bestimmt auch! :mrgreen: Da seid Ihr bei Mike´n Moni genau richtig aufgehoben!
:daumen:
Wenigstens kann man sich jetzt schon mal auf was freuen!

So wie beschrieben wurde beim Bumsen oder Blasen NS zu spenden kann ich mir nicht vorstellen. Es klappt nicht einmal im halbsteifen Zustand! Ich habe einmal gehört dsa hängt irgendwie mit der Prostata zusammen??? Da wir NS Spiele gerne aufnehmen würden wäre Hilfe notwendig!
Gebt uns da bitte Eure Erfahrung wenn es klappt senden wir sicher Fotos davon!
Wie bei so vielen Dingen im Leben hilft nur üben, üben, üben, und vor allem extrem viel Wasser trinken.
Ich hab ja normalerweise auch den Pissoirekomplex, also ich kann nicht mal in nem Lokal (schreibt ma das so) lospissen wenn an irgendeinem anderen Pissoire einer steht.
Geschweige denn erst gings am Anfang wenn mOni dabei war.

Aber nachdem ich sie mit viel Alkohl dazu überredet hatte in meiner Gegenwart anfangs den Garten und später auch Parkplätze zu giessen wollte ich natürlich auch.
Also haben wir uns mit ein oder zwei 1.5 Literflaschen Mineral in die warme Badewanne zugezogen. Es ging natütlich trotzdem nix *g

Irgendwann hab ich mich dann in der Wanne aufgestellt, die Augen zugemacht und mir ganz fest vorgestellt ich bin steh am Pissoire und irgendwann wurde der Druck so stark das es ging. Und als der Bann erst mal gebrochen war ..... ich glaub ich hab dann ne Stunde nix anderes gemacht und moni hat sich immer mit Begeisterung draufgestürzt.

Erst danach konnte ich es in Erwägung ziehen es auch im Bett zu probiere und wir kamen auf die im letzten Beitrag erwähnte Pumptechnik. (okay, am Anfang kam meist zuerst der Orgasmus, dann war die Geilheit weg und ich rannte schnurstracks aufs WC). Aber irgendwann kamen die ersten Tröpfchen und dann beganns auch bald loszuplätschern. Und nach ner Weile ging so gut, dass ich mOni mal über den Tisch gelegt hatte um sie von hinten zu ficken als ich merkte das ich pissen muss. Als gleich mal ein wenig reingepinkel, ging gut, und ihr hat es eindeutig auch gefallen.

Allerdings konnte ich mich dann beim Blasen so entspannen, dass ich manchmal nicht mehr 100% sagen konnte was jetzt nun wirklich rauskommt, Sperma oder Pisse. Das is kein Problem wenn man eine Partnerin hat die beides mit Begeisterung aufnimmmt, aber natürlich blöde unangenehm bei ner anderen Partnerin. Ich war, als Hasi mit ins Spiel kam am Anfang auch bei ihr nie 100% sicher was jetzt kommt.
Und weiß nicht wie sie es aufgenommen hätte wenn ich ihr da quietschvergnügt in den Mund gepinkelt hätte. :mrgreen:

Mike

Und weiß nicht wie sie es aufgenommen hätte wenn ich ihr da quietschvergnügt in den Mund gepinkelt hätte. :mrgreen:

Mike
:daumen: Endlich mal wieder was sehr, sehr anregendes von Dir abseits der Moderatorentätigkeit! :mrgreen:

Der Bericht ist 1a!

Ah ja, den oberen Teil habe ich gequotet, weil mich noch zwei Dinge interessieren würden:
1. Weißt Du jetzt, was zuerst kommt?
2. Weißt Du mittlerweile, wie Hasi reagiert?

Benno, sicher neidischer :engel:

also ich mag es am liiebsten,
wenn ich in der wanne mit heissem duftendem badewasser
am rücken liege
und meine frau hat sich mit breiten beinen
über die beiden wannränder gesetzt.

da habe ich einen herrlichen ausblick
auf ihre nackte fotze und das poloch.
welche ich beide innig und mit hingabe lecke.
ja und nachdem wir uns uns ja vorher verabredet haben,
waren wir beide seit stunden nicht mehr pissen
und haben reichlich kaffe getrunken.
was danach schon ganz schön schmerzt,
beim zurückhalten.
um so traumhafter wird dann die entlastung der blase
nachdem sie einen wunderbar großen hintern
:daumen:
hat und ein herrliches loch noch dazu ,
zischt der ganz heisse gelbe strahl mitten auf meine brust,
das gesicht und den heissen steifen schwanz.

dann drehen wir einfach um und ich sitze obenauf
und versuche sie auch auf allen ebenen
gut zu treffen.
nach dem duschen und abtrocknen
gehen wir sofort ins bett
zum geilen nassen sex über....

muss mich mal mit einer ganz blöden frage an euch wenden:

wie funktioniert pissen im bett, da wird ja alles nass und schmutzig, legt euch ihr da ein plastik übers bett oder wie!!! sonst kann ich mir ja nciht vorstellen, wer gerne sein bett bepinkelt!!

verschüttet muss gar nichts werden!
man kann es ja wieder aufnehmen ;)
wenn man das allerdings nicht will, gibt es die möglichkeit einen gummilaken unterzulegen (ns stellt ja kein problem dar im gegensatz zu öl!)
zu laken aus lack/latex gibt es bereits ein eigenes thema!

wünsche auf jeden fall viel spaß, wie und was auch immer du/ihr anstellst/t!

Hier mal zu Clapton01
Also eine bessere Antwort zu Claptons Frage als Mike sie gegeben hat, kann man nicht geben!!!! ;)
Wie Mike sagte auf einem öffentlichen Pisoar zu pissen, das er da nicht so recht kann , da muß ich mich anschließen. So ergeht es mir auch meißtens. Warum weiß ich auch nicht genau.

Aber der Tip mit der waren Badewanne stimmt.
Kernnt bestimmt jeder das Gefühl ,in der warmen Wanne zu liegen und plötzlich ein Druck auf der Blase zu verspühren. Dies ist der beste Schritt, um auch mit einem Ständer pissen zu können oder es zu lernen.

Alles gute Clapton und viel Erfolg fürs erste mal.

:daumen: :daumen: :p

Ps. Zu der Aussage das wir keine Franken sein sollen ist purer Blödsinn. Nur weil ich Bayern sagte.

Wie Mike sagte auf einem öffentlichen Pisoar zu pissen, das er da nicht so recht kann , da muß ich mich anschließen. So ergeht es mir auch meißtens. Warum weiß ich auch nicht genau.

Hmm das finde ich jetzt aber interessant: beim öffentlichen Pisoar gibts ne Blockade aber bei der Partnerin nicht? :shock:
Also in Situationen wo ich eigentlich garnicht pissen muss, sondern es einfach besser wäre eine völlig leere Blase zu haben, z.B. weils die nächsten Stunden keine Möglichkeit gibt aufs WC zu gehen, kann ich das mit der Blockade schon nachvollziehen. Aber dass es dann bei der Partnerin klappt finde ich dann um so verblüffender, aber naja um so besser :daumen:
Ob ich vor der Partnerin da auch Probleme hätte, kann ich leider nicht sagen, da bisher die Möglichkeit zum ausprobieren gefehlt hat, hab zwar jetzt auch kein größeres bedürfnis danach, aber evtl. weiss ich ja nur nicht was mir entgeht :(

Grüße
Darkan

Hallo Darkan :cool:
Ns muß ja nicht gleich trinken oder schlucken bedeuten.
Es ist ein sehr schönes Gefühl ( wenn beide es mögen) wenn die Partnerin sich mit ihrer Muschi über einen beugt und du ihren warmen Regen auf deinen steifen Schwanz bekommst und du ihr dabei auch noch zusehen kannst. Oder umgekehrt du auf ihre Pussy pisst.
Wolf

@CaWo: ja schon, aber glaube trotzdem, dass meine Freundin sowas nicht mitmacht :(

wenn ich dir :!: nein anders rum, ;) wenn wir dir irgendwie mit rat und tat zu hilfe kommen können hier im forum, sag bescheid :daumen:
denn wir sind real und keine fantasie. Ein echtes Ehepaar, das zu dem steht was wir hier sagen. :!:
Carina und Wolf

oh vielen Dank :)
aber da wird wohl nichts zu machen sein, ist halt sehr schwer diese Thematik anzusprechen bzw. der sache näher zu kommen, aber ist mir auch nicht so wichtig, wäre halt nur mal was anderes...

Grüße
Darkan

da kann ich mich Darkan anschließen, ist schwer.

@CaWo

dann erzählt doch mal, wie ihr den Anfang gefunden habt. Mir wäre das schon wichtig ;)

Ps. Zu der Aussage das wir keine Franken sein sollen ist purer Blödsinn. Nur weil ich Bayern sagte.
Ich entschuldige mich natürlich sofort! ;) `Tschuldigung! :oops: Sollte ein Scherz sein, wie ich sie immer wieder mache! :mrgreen: War keinesfalls abwertend gemeint! Allerdings kenne ich ein paar Franken, die keinesfalls sagen würden, dass sie Bayern sind oder aus Bayern kommen, auch wenn Franken eindeutig in Bayern liegt! :p

Und darauf basierte der "Scherz"! :roll:

Jetzt aber bitte wieder zu Kabishs Anfrage! :mrgreen: Das interessiert mich nämlich auch! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno:engel:

wie anfangen?
================
mache es so wie ich.

am besten beim baden im meer oder ma see...

zieh sie mal zu dir beim schmusen ganz nah her
und pinkel warm auf ihre oberschenkel
:oral:
das ist unverfänglich..

naja,
höchstens du fängst danach eine... :mrgreen:

am besten beim baden im meer oder ma see...
Hört sich gut an! Mal schauen! Meine Frau geht schon ins Wasser, allerdings kann sie nicht schwimmen und hat vorm Wasser bissl Angst.

Aber wie geschrieben, mal schauen!

naja

man könne ja auch den spieß umdrehen
und SIE höflich bitten mal loszulegen...

sozusagen: der dame den vorpiss :daumen:
lassen

naja

man könne ja auch den spieß umdrehen
und SIE höflich bitten mal loszulegen...

sozusagen: der dame den vorpiss :daumen:
lassen
Ja, könnte man! Aber Dame will nicht! Dabei kann ich eh predigen wie kaum ein anderer! :mrgreen: Verschiedene Redemöglichkeiten schon ausprobiert.

Diesen praktischen Unterwassertip kann man ja notfalls als Versehen hinstellen! :mrgreen:

Zurück
Oben