Dominas Natursektquellen bei Madame Michaela in Wien!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kann von euch jemand berichten, was dort abgeht? Sie veranstaltet 1 mal im Monat an einem Mittwoch Natursektparties mit 2 andren Dominas! Anscheinend nur was für trinkfeste Genießer. Ist sie konsequent und wird man zum Zwangstrinken abgerichtet.

Möchte sie unbedingt besuchen! Wer kann was berichten?

www.erzieherin.at.tf

Hi! Muss den alten thread mal ausgraben. War schon wer bei diesem Spektakel. Hört sich ja nach dem Paradies für Natursektfreunde (zu denen auch ich mich zähle :mrgreen: ) an. Also die Homepage gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Ich habe auch erst kürzlich einen Beitrag eingestellt, zu diesem Thema. Eine andere Adresse, bzw. die beiden anderen Damen kannst du da sehen:
www.bizarria.at.tf

Bei den anderen Beiden (Bizarrschlampen - www.bizarrschlampen.at.tf) war ich schon. Nicht ganz schlecht, gibt aber besseres! 1-1,5 Stunden kosten bei den Natursektquellen 250,--

Hoffe, geholfen zu haben
MrLove

Ich habe auch erst kürzlich einen Beitrag eingestellt, zu diesem Thema. Eine andere Adresse, bzw. die beiden anderen Damen kannst du da sehen:
www.bizarria.at.tf

Bei den anderen Beiden (Bizarrschlampen - www.bizarrschlampen.at.tf) war ich schon. Nicht ganz schlecht, gibt aber besseres! 1-1,5 Stunden kosten bei den Natursektquellen 250,--

Hoffe, geholfen zu haben
MrLove

ihr bezahlt :anspritzen: dinge:anspritzen: , die man auch gratis bekommen kann ?
na nix für ungut , man vergönnt sich ja sonst nix ;)

@mr.love: Danke für die Info!

@riogirl:Also wenn Du wirklich ein paar Mädels kennst, die das :anspritzen: gratis hergeben, dann sind sie herzlich willkommen bei mir!:roll:

ihr bezahlt :anspritzen: dinge:anspritzen: , die man auch gratis bekommen kann ?
na nix für ungut , man vergönnt sich ja sonst nix ;)

na ja was soll man denn sonst machen um schnell etwas spass zu haben? :) kontakte zu gleichgesinnten knüpfen is ja auch nicht unbedingt leicht :-/ zumindest hab ich es schon versucht bin jedoch gescheitert .-) am aussehen kanns ned liegen *fg* oder weisst du vielleicht wo das am besten geht ausser hier?

grüsse und KUSS

Hallo!

Kann von euch jemand berichten, was dort abgeht? Sie veranstaltet 1 mal im Monat an einem Mittwoch Natursektparties mit 2 andren Dominas! Anscheinend nur was für trinkfeste Genießer. Ist sie konsequent und wird man zum Zwangstrinken abgerichtet.

www.erzieherin.at.tf

:nono: :nono: :nono: Zwangstrinken und das während der Spargelzeit. Brrrrr *schüttel
Wäre ja schon SM Forte:(

Grüß Euch,

@ Erokuss:
kontakte zu gleichgesinnten knüpfen is ja auch nicht unbedingt leicht :-/ zumindest hab ich es schon versucht bin jedoch gescheitert .-) am aussehen kanns ned liegen *fg* oder weisst du vielleicht wo das am besten geht ausser hier?

Aber auch nicht wirklich schwer. Man:down: muß halt nur ein bissi was dafür tun. Ein paar posts werden sicher nicht reichen, daß sich etliche Mädels melden, die alle NS wollen...

Wo hast es denn versucht?
Hier willst es versuchen? Was NS oder das Kennenlernen?
Zu ersterem kann ich Dir nur abraten - PCs mögen das net so gern. Zu letzterem kann ich Dir aus Erfahrung sagen - die beste und vorallem schnellste Möglichkeit, jemanden spontan kennenzulernen ist zB in nen Swingerclub zu gehen.
Oder rausgehen. Gibt zahlreiche Treffs, wo man BIzarrfreunde kennenlernen kann.

Foren sind da nur sehr bedingt geeignet. Will sie nicht vertäufeln auf der kennenlern-Schiene. Jedoch ist das wahrscheinlich sehr selten.

viel Glück jedenfalls udn lieben Gruß,
Katarina

- die beste und vorallem schnellste Möglichkeit, jemanden spontan kennenzulernen ist zB in nen Swingerclub zu gehen.
Oder rausgehen. Gibt zahlreiche Treffs, wo man BIzarrfreunde kennenlernen kann.

Hallo Lady Katarina!
Schätze sonst deine Beiträge sehr (intelligent,witzig,informativ),doch in diesem Fall,pisst ihm wohl eine Besoffene am Südbahnhof eher ins Maul,als daß er im Swingerclub ein NS - Weiblein findet !

Gruß...Poseidon

Hi Poseidon,

Schätze sonst deine Beiträge sehr (intelligent,witzig,informativ),doch in diesem Fall,pisst ihm wohl eine Besoffene am Südbahnhof eher ins Maul,als daß er im Swingerclub ein NS - Weiblein findet !

danke, danke. Aber willst jetzt sagen, daß ich lüge?

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, woher Du deine Statistiken nimmst, bzw Deine Nicht-Erfahrungen gemacht hast?!

Kann nur von mir aus gehen - was ich gesehen / gemacht / mitgemacht hatte. Und das waren eben genannte Möglichkeiten.

Und dazu zähle ich eben von mir genanntes eher, als in Foren bzw die, die irgendwem auf irgendwelchen Bahnhöfen ins MAUL pissen, wie Du es so nett sagst.... hoffe, das beruht nicht auf eigenen Erfahrungen...

Wie auch immer - ich weiß, wo ich Leute treffen kann, die sowas mögen. Du kannst ja weiterhin am Südbahnhof suchen...

Lieben Gruß,
Katarina - die nie auslernt, wo sich Leute neuerdings anpinkeln...

...schon irgendwer bei dieser Madame Michaela und hat sich vielleicht schon in Richtung Klinik-Sex verwöhnen lassen? Erfahrungsberichte wären nett, auf SM stehe ich es mir nicht! mfG EM

Lieben Gruß,
Katarina - die nie auslernt, wo sich Leute neuerdings anpinkeln...

:lol:

Also Swingerclub ist sicher ein guter Tipp, ich und mein Herzchen haben da schon mehr als einmal nette Bekanntschaften in diesem Bereich gemacht! ;)

:lol:

Also Swingerclub ist sicher ein guter Tipp, ich und mein Herzchen haben da schon mehr als einmal nette Bekanntschaften in diesem Bereich gemacht! ;)

ok ok .. also swingerclub.. alles klar.. nur davon gibt wiederum reichlich in umgebung wien. nun die frage auch wenns nicht grad zum thema passt? gibt es empfehlungen? @ lady katharina welchen davon würdest du empfehlen? kannst mir auch eine private nachricht hinterlassen.. ich bin ja neu auf dem gebiet und lass mir gern etwas, besonders von erfahrenen leuten, beibringen :)

danke

lg ErotiKuss

Grüß Dich Kuss,

ich denke, wir sollten hier nicht das Thema von M.Michaela verwässern mit dem geilen N-Sekt.

Ich eröffne ein neues Thema, dann können wir dort weiterplaudern.

Alles Liebe,
Katarina

.....
ich denke, wir sollten hier nicht das Thema von M.Michaela verwässern mit dem geilen N-Sekt....

Lese den Thread erst heute erstmalig und muss Dir liebe Katarina recht geben:

Den geilen N-Sekt soll man nicht verwässeren! :daumen:

Zurück
Oben