Navigations und Menu Spinnereien!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die werte Gemeinschaft:
Bei mir spinnt die Menu-Führung (keine Untermenüs bei Kontrollzentrum und Suchen)
Ausserdem, wenn ich auf den "erweiterungspfeil" bei ausgeblendeten Inhalten klicke komme ich zur Hauptseite des Forums??

Is des normal oder spinnt mein Rechner? :fragezeichen:

hast schon alles gelöscht? also ned dei ganze festplatte :mrgreen:

cookies, cache, etc.?

wenn nein, probiers mal...

wenn ja, deinstallier deinen browser und installier erm neu, eventuell hast dir was abgschossen.

hast schon alles gelöscht? also ned dei ganze festplatte :mrgreen:

cookies, cache, etc.?

wenn nein, probiers mal...

wenn ja, deinstallier deinen browser und installier erm neu, eventuell hast dir was abgschossen.

Funzt mal wieder... neu gestartet und neu installiert, also umgekehrt...
Alles normal! :hurra:

Wobei die Smileys uns die Formatierungsleiste bei neuen Beiträgen und dgl mag nicht...

Wobei die Smileys uns die Formatierungsleiste bei neuen Beiträgen und dgl mag nicht...
dürft an opera liegen.... hab ich schon öfters gehört...aber mit sicherheit können dir das nur die opera-benutzer sagen...

bitteschön :mrgreen:

dürft an opera liegen.... hab ich schon öfters gehört...aber mit sicherheit können dir das nur die opera-benutzer sagen...

bitteschön :mrgreen:

Schöner Schas, dabei ist der viel netter als der IE von Winzigweich!:mauer:
Naja mal sehen was der seamonkey kann... Danke

firefox wär nix für dich?

:daumen: wollten wir auch schon vorschlagen. benutzen den jetzt seit etwa fünf jahren auf diversen windows-betriebssystemen - aber auch linux - und es gab nie probleme. ein echtes top-software-produkt.

bei der gelegenheit auch gleich ein bisserl werbung für thunderbird, einem mailclient, der den vergleich mit ms-outlook keineswegs zu scheuen braucht, eher im gegenteil - übrigens auch aus dem hause der firefox-entwickler ;)

Es funktioniert das Formatieren (also fett/grafik einfügen/link einfügen/ smileys) nicht! ICh müsste alles händisch schreiben! AUch nicht beim Firefox....

Den mag ich nicht so.... ist mir net sympathisch
mhm, mir war der zu beginn auch total unsympathisch, mir is er es heute noch unsympathisch wenn jemand die einstellung mit den grossen schirchen symbolen verwendet....
probier erm paar tage aus, dann wirst erm scho mögen ;)

btw: nix funktioniert, dann hast dir eventuell vom betriebssystem was "abgschossen" ? oder hast in den forumseinstellungen was umgestellt?

mhm, mir war der zu beginn auch total unsympathisch, mir is er es heute noch unsympathisch wenn jemand die einstellung mit den grossen schirchen symbolen verwendet....
probier erm paar tage aus, dann wirst erm scho mögen ;)

btw: nix funktioniert, dann hast dir eventuell vom betriebssystem was "abgschossen" ? oder hast in den forumseinstellungen was umgestellt?

Weder noch.... hab den Rechner neu gestartet und jetzt gehts wieder mal! Eventuell liegt es an meiner I-Netz Verbindung... dass er die Schaltflächen nicht reinlädt....:hmm:
Mal testen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Funzt im Moment

Danke mal an alle!

Zurück
Oben