Dienstleistungen Diverses Ne Frage zur PS in LINZ?!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wo genau liegt die in Linz? Empfehlenswert? Berichte? Erfahrungen?

Würde mich sehr über antworten freuen, fahre nämlich in Kürze mal auf einen Sprung dorthin.

HP haben die soweit ich weiß noch keine?! :mauer: :mauer:

mfg


;) bond
 
Adresse: Goethestrasse 40. Keine Hp.
Empfehlen kann ich sie nicht, aber du sollst deine Erfahrung selbst machen. Und dann berichten.
 
Hallo,

die Peepshow in Linz liegt in der Goethestraße 40, sollte nicht schwer zu finden sein, kannst eigentlich nicht übersehen.

War früher öfter mal dort, bekommt meiner Meinung nach aber in letzter Zeit immer mehr ein Schmuddelimage und auch die Girls waren schon mal besser.
Homepage hats mal eine gegeben aber die gibts scheinbar nicht mehr irgendwie kommt mir vor das ganze Erotik-Business in Linz ist ein bisschen von Auflösung betroffen ?

Empfehlen kann ich dir in Linz eher eines der zahlreichen Massagestudios dort bekommst wenigstens ohne Zeitdruck gutes Service !

lg hannes
 
adresse: goethestraße (nr 40 glaube ich, bin nicht ganz sicher)
empfehlenswert: nein
berichte: vielleicht demnächst von dir ? ;) ...
homepage: vermutlich keine
 
Die Ps in Linz ist schmuddelig und überteuert, aber wenn du zuerst nach St. Pölten fährst, und die Ps anschaust, dann wurdest die linzer Ps nicht so schlimm finden. Alles ist relativ. ;)
 
danke für eure zahlreichen antworten, erfahrungsbericht kommt natürlich sobald ich mal vorbeigeschaut habe.
 
Weiss jemand von euch vielleicht wer zur Zeit arbeitet in der PS LINZ?

Und welche empfehlenswert wäre?!

DANKE!
 
Schaut wohl so aus JamesBond, .... vielleicht wärs echt besser die Hittn zua zudrahn. Geht ja eh niemand mehr rein, und falls sich doch mal jemand verirren sollte, dann bestimmt ned in die Solo dort.
 
wirst recht haben...

trotzdem würde es mich interessieren, wer zur zeit dort arbeitet, bin wahrscheinlich in 1 oder 2 wochen in linz unterwegs, vielleicht wäre es ein abstecher wert!

mfg

bond
 
PS in linz sind nicht wirklich besuchenswert ...du bist in einem Massage-Studio besser aufgehoben
da gibt es in linz einige gute
 
hast eigentlich recht,
würde mich halt nur nebenbei interessieren, welche girls dort sind.
Vielleicht habe ich ja ne vorliebe ;)
 
Zurück
Oben