Österreich Nebenberuflich für aufgeschlossene Studentinnen, Hausfrauen, Hobbydamen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Tageweise (nur für Veranstaltungen im exklusiven Kreis) suche ich ab Mitte September Frauen ab 19, die sich gern gut kleiden, interessanten Stil haben und an einem fixen Zusatzeinkommen zu besten Konditionen interessiert sind. Aufgeschlossenheit und gepflegtes Auftreten wird vorausgesetzt.
Wenn du glaubst, dass du mit interessanten Menschen deine Zeit verbringen und dabei Geld verdienen möchtest, ruf mich an (bitte nicht anonym) 06503047000
Faq: Was muss ich tun? Du solltest sexuell aufgeschlossen sein, musst aber nichts mit jemandem tun. Auch in Rollenspielen ist nur einvernehmlicher Kontakt möglich, die Art deiner Tätigkeiten und vor allem Tabus werden abgesprochen. Am besten wäre, du gibst dir selbst die Chance, deine Neigungen authentisch auszuleben und dir damit einen angenehmen Lebensstil zu ermöglichen.
Gewalt oder Nötigung sind in keinem Fall zu erwarten, es handelt sich um einen angenehmen Nebenjob zu legalen Bedingungen! Bitte keine PNs dazu, danke.

Zurück
Oben