Massagen Negativbericht Brigittagasse m(Pettenkofengase)

Mitglied #3848

Aktives Mitglied
Registriert
14.9.2004
Beiträge
262
Reaktionen
1.347
Punkte
156
Negativbericht Studio Pettenkofengasse (Brigittagasse)

Vorweggenommen: Ich dachte immer, dass eines der schlechtesten Asien-Services von Sally (ehem. Zinckgasse) geboten wird. Aber es gibt noch eine Steigerung.
Nach positiven Berichten über das Studio Brigittagasse wollte ich mir gestern Abend dieses Service gönnen. Dort angekommen, läutete ich bei der Gegensprechanlage. Niemand öffnete. Dann sah ich bei der Tastatur einen aufgeklebten Zettel mit der Adresse und Telefonnummer der Pettenkoffengasse. Ich entschloss mich, es für heute zu belassen und erst am nächsten Tag in der PKG vorbeizuschauen.
Heute war es so weit. :mauer:
Dort angekommen, öffnete eine ca. 30-jährige Asiatin namens SASA, welch mich in einen dunklen Räum bat. Anfangs wollte sie EUR 180,- für eine, EUR 120,- für eine halbe Stunde. Daraufhin wollte ich sofort wieder gehen. Auf ihre Frage, wie viel ich zahlen kann, einigten wir uns auf EUR 100,-- für eine halbe Std. inkl. NF, GV und Massage.
Auf der Matratze begann dann ein liebloses herumgewichse und herumzupfen auf meinen Brustwarzen. „angenehm, angenehm, angenehm“ kam immer wieder ihre Frage. Als er dann trotz liebloser Behandlung stand, stülpte sie einen Gummi darüber obwohl NF ausgemacht war. Meiner Nachfrage auf NF schenkte sie kein Gehör. Dann folgte GV unter der ständigen Anfeuerung ihrerseits: Schneller, Schneller, komm, komm. Normalerweise bin ich einer, der ausgiebigen GV über alles liebt, doch seltsamerweise wollte ich bei dieser Schauspielerin so schnell wie möglich fertig sein. Auf die anschließende Massage verzichtete ich in der Annahme, dass diese die Enttäuschung über dieses Studio noch steigern würde. Abschliesend fragte sie mich noch, ob ich zufrieden sei.

Zusammenfassend: Vielleicht sind nicht alle Mädchen in diesem Studio so, jedoch sagt meine Erfahrung, dass es doch der Fall sein wird. Dieses Studio wird mich nicht mehr sehen.
 
sei froh, daß dir nf erspart geblieben ist, wer weiß, was du dir eigefangen hättest..
 
Hört sich wirklich nicht gut an, leider gibt es immer wieder solche schlechten Behandlungen für viel Geld......
 
war auch einmal und NIEMEHRWIEDER dort... habe 120,- für massage und "beste nf die du je bekommen" super dachte ich mir... das probier ich doch glatt mal aus- bin gespannt:
schlechte massage mit noch schlechterem nf hauptsache sie hat ihr geld bekommen und konnte schnell schnell machen!!!
hey aber ich bin nicht unzufrieden... immerhin hab ich gelernt dass sich der weg dorthin nicht mehr lohnt- besser als garnix;)
lg phildaone
 
Ich versteh einfach nicht, warum diese komischen Massagesalons mit den ueberhoehten Preisen noch Besucher haben :fragezeichen: :mauer:

In so manch einem (nicht Massage) Studio kann man wunderbare Maedels
zwischen 100.- und 140.- EURO eine Stunde lang besuchen - incl. NF und GV und die meisten machen auch dann noch eine gar nicht so schlechte Massage und sind oft sehr nett. Jedenfalls m. Erfahrung nach netter als die Massagemaedels (denn die sind meist fast so Zicken wie die PS-MAedels).

Gibt´s da irgendetwas in diesen Massagestudios was ich nicht kenne ?
Oder ist es einfach der Drang Geld zu verbrennen fuer sehr wenig bis nix?
 
Zurück
Oben