Negative Mails über EF? schon jemand welche bekommen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab 2 mal Mails von angeblichen EF Bekanntschaften bekommen wo ich aufgeklärt wurde wie schlecht das EF sein sollte. Viel besser wäre es sich auf den Seiten sextreffen.cc odet seitensprung.gg zu registrieren. Schon jemand Erfahrung damit? Oder ist das auch euch schon passiert? Was haltet ihr von den anderen Seiten?

Die Frage ist nur wie kommen die zu meinet E-Mail Adresse wenn nicht über eine direkte Nachricht per Mail vom EF aus. Hab mich registriert, und siehe da, die damen springen gleich so an :). Natürlich wollen sie dass du ein Abo kaufst um bessere Services zu nutzen. Hab es natürlich nicht gemacht, denke auch das eine Abzocke dahinter sein könnte. Man kann den Dienst jedoch kostenlos bis zu einer gewissen grenze nutzen.
Kennt jemand diese Seiten und hatte schon reale Kontakte?

um welche accounts handelt es sich denn?

bitte pn.

p.s.

wie kommen die zu meinet E-Mail Adresse wenn nicht über eine direkte Nachricht per Mail vom EF aus.

da wird wohl das kontaktformular missbraucht. deine mailadresse haben sie nicht (erst wenn du antwortest).

Zuletzt bearbeitet:
da wird wohl das kontaktformular missbraucht. deine mailadresse haben sie nicht (erst wenn du antwortest).

habe ebenfalls schon "komische" Emails erhalten ....
Inhalt ca.: Hallo bist du der Haribo vom EF ... ist total langweilig geworden .... bin nächste woche in Wien blabla ....

habe alle gelöscht! Wenn ich wieder was bekomme, werde ich es an den admin weiterleiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben