Studios Negativer Bericht zu Yanet/Triester Str. 49a

Mitglied #54884

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
13
Nachdem ich das WE in Wien verbrachte suchte ich noch für Sonntag eine SW. Bin auf die Yanet im Studio 1100 in der Triester Strasse 49a gestoßen. Nachdem ich hier im Forum nichts über Sie gefunden habe und so begeistert von Ihren Bildern auf der HP war musste ich also das Risiko eingehen und Sie testen.
Es sollte sich als großer Fehler herausstellen...

Da ich am Samstag bei der Sandra in der Seumegasse war, war eh schon fast klar das jetzt eine Enttäuschung kommen musste. Siehe Bericht hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/sandra-seumegasse.81775-seite49
Aber das sie so groß sein wird, war nicht abzusehen.

Hatte keinen Termin und bin auf gut Glück hin. Nachdem mir geöffnet wurde erblickte ich ein nicht gerade freundliches Studio mit 3 Mädchen. Eine davon war die besagte Yanet aus Ungarn. So buchte ich eine halbe Stunde bei Ihr um Euro 50.
Ab auf´s Zimmer und dort ging´s dann los. Sie hatte relativ starken Husten und als ich sie darauf ansprach meinte Sie das geht schon. Wenn das mal nicht alles aus Ihrem Mund gewesen wäre...hinzu kam noch ein penetranter Knoblauchgeruch. Wähhhh, warum esse ich Knoblauch wenn ich doch in einem Beruf arbeite bei dem man intensiven Kundenkontakt hat???
Somit war mir klar, Ihr Mund muss gemieden werden.
Dann fragte Sie mich, leider war das Geld schon entrichtet, was ich will. Ich sagte zuerst 69er und dann ficken. Ihre Antwort 69er geht nicht, französisch bei Ihr auch nicht! Auf meine Frage für den Grund sagte Sie mir einfach in den nächsten 2 Wochen geht das nicht!?!? Ihr deutsch war relativ schlecht, aber irgendwie konnten wir uns verständigen.

So starteten wir also mit französisch bei mir. Zuerst wollte Sie mir ein Gummi überstülpen dann aber hab ich Sie darauf hingewiesen das auf der HP naturfranzösich inkl. steht. Na gut, plötzlich ging´s also doch. Nichtsdestotrotz kann von blasen keine Rede sein. Sie hat den Schwanz selten nur an der Spitze in den Mund genommen und den Rest mit der Hand erledigt. Eine Katastrophe! Und dann immer wieder dieser Knoblauch.

Nachdem ich ein großer 69er Fan bin hab ich Sie solange darauf angesprochen bis es dann doch plötzlich ging. Wobei, hätt ich mir sparen können. Ihre Muschi ist optisch eine Wucht, aber das war es auch schon. Hat komisch geschmeckt und auch Ihr Arsch hat so gestunken als ob Sie grad von der Toilette kommt. Frage mich warum auf der HP bei Ihrem Service steht: Algierfranzösich bei mir, Prost Mahlzeit. Also bloß weg von der 69er Stellung, so hab ich meinen Schwanz noch reingesteckt in der Missionarstellung, an was schönes gedacht bin schnell gekommen und nichts wie weg. Sie hat mich dann noch hundertmal gefragt: Alles, ok? Aber was bringt mir die Diskussion wenn Sie mich eh nicht versteht...
Somit zog ich nach 10 Minuten frustriert, wenigstens entleert, von dannen.

OK, was will man für Euro 50 erwarten, aber selbst dafür könnte man ein bisschen Service bieten.
Also, wer auf Knoblauch und schlechten Service steht ist bei Ihr gut aufgehoben. Echt schade, denn Sie sieht wirklich gut aus. Das war´s dann aber auch schon.

Hier noch der Link zur HP: http://www.girlsvienna.at/index.php

Gibt es auch Erfahrungsberichte über die anderen Damen in diesem Studio? bzw. besser Alternativen zu dem Preis?

lg

Du verdienst einen tapferkeitsorden...
Würde mir eine sagen "geht 2 Wochen lang nicht " würde ich an Antibiotika denken und die ganze Sache abbrechen...
wobei ...
wenn ichs mir so überlege. Mit der Tapferkeit ...
ist halt so ne Sache...

danke für den ausführlichen bericht. gut zu wissen, wen man meiden soll!
eines werde ich nie verstehen: was für einen unterschied macht es für die mädchen anstatt schlecht einfach gut zu blasen. bis zu einem gewissen grad ist das einfach technik und die kann doch nicht so schwer zu erlernen sein.
ist das eine frage der intelligenz?
ganz schlaue SW, die ihren eigenen job nicht mögen, blasen so gut, dass mann in kürzester zeit kommt, und sie haben ihre ruhe...

. bis zu einem gewissen grad ist das einfach technik und die kann doch nicht so schwer zu erlernen sein.

also muss man blasen können um intelligent zu sein ? pfui ...

ich denke eher das liegt daran, weil sie keine lust hat - wie so viele andere auch.
also meiner ansicht nach kann man von ihr nicht verlangen, dass sie lust haben soll .

ist doch auch irgendwie logisch .. wer hat denn schon immer lust ?

Amen, dass wäre die einzige gewesen, bei der ich dort zugesagt hätte. Was ist mit den alten Mädels aus dem Studio im 16. geworden? Die 3 Damen von dort finde ich nirgends mehr.

also muss man blasen können um intelligent zu sein ? pfui ...

ich denke eher das liegt daran, weil sie keine lust hat - wie so viele andere auch.
also meiner ansicht nach kann man von ihr nicht verlangen, dass sie lust haben soll .

ist doch auch irgendwie logisch .. wer hat denn schon immer lust ?

eben darum sagte ich, dass es bis zu einem gewissen Grad eine rein technische Angelenheit ist. und technisch gut blasen oder nicht kann man unabhängig von der lust dazu. bei gleichem aufwand versuche ich jedenfalls meinen job gut zu machen, und das scheint doch eine frage der intelligenz zu sein.

bei gleichem aufwand versuche ich jedenfalls meinen job gut zu machen, und das scheint doch eine frage der intelligenz zu sein.

du hast natürlich recht .. aber mal ehrlich - wer macht schon gerne seinen job wenn immer jemand daneben steht (oder liegt) und sagt wie man es machen soll ...

danke für den ausführlichen bericht. gut zu wissen, wen man meiden soll!
eines werde ich nie verstehen: was für einen unterschied macht es für die mädchen anstatt schlecht einfach gut zu blasen. bis zu einem gewissen grad ist das einfach technik und die kann doch nicht so schwer zu erlernen sein.
ganz schlaue SW, die ihren eigenen job nicht mögen, blasen so gut, dass mann in kürzester zeit kommt, und sie haben ihre ruhe...

Wie oft hast du in deinen Leben schon nen Kerl einen geblasen? Und woher soll bitte eine Frau wissen auf was genau du beim blasen stehst? Blasen ist nicht so leicht wie es sich anhört. Und z. B. deep Throat schon gar net. Und was hat das bitte mit der Intelligenz zutun?

Aber eins werde ich nie verstehen, warum Männer so dringend Druck ablassen müssen. Dann solche Dinge hinnehmen und sich danach beschweren. Ich geh halt dann einfach oder?

eben darum sagte ich, dass es bis zu einem gewissen Grad eine rein technische Angelenheit ist. und technisch gut blasen oder nicht kann man unabhängig von der lust dazu. bei gleichem aufwand versuche ich jedenfalls meinen job gut zu machen, und das scheint doch eine frage der intelligenz zu sein.

Nein wen du nämlich beim blasen nur eine Technik verwendest, wird sie nicht jedem zusagen. Den einen zuviel Zunge, den anderen zu wenig. Der wills tiefer härter, der andere steht dabei sehr auf Handarbeit. Und nur saugen. Blasen ist nicht so leicht. Und dann hoff ich mal das du deinen Job gut machst.

Zurück
Oben