Laufhäuser Nelly - Laufhaus Liezen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute schnell einen Abstecher ins Laufhaus Liezen gemacht. Gleich der erste Eindruck war ein sehr positiver - alles neu gemacht (schönes Haus, freundliche Gänge, schöne Zimmer).

Habe mich bei einigen Mädels erkundigt und bin dann bei Nelly hängengeblieben und habe dies nicht bereut. "Gebucht" habe ich 1 Stunde; quasi ein all inclusive Paket.

Alles begann mit einem atemberaubenden Striptease und ging in zuerst zärtliches, dann heftiges Geschmuse mit Zunge über. Sie geht sehr gut mit und man:down: hat direkt den Eindruck es macht ihr Spaß. Der Service ist sehr abwechslungsreich (französisch, Handmassage, küssen, lecken, ficken, ...) Man hat auch nie den Eindruck sie schaut nur auf die Uhr. Begann nach 50 Minuten nochmals mit genüsslichem Gebläse.

Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht. Wäre ich nicht so weit weg, würde ich wieder kommen.

Einziger Wehrmutstropfen: Beim NF wurde der Schwanz immer wieder feinsäuberlich geputzt, dann geblasen, wieder geputzt, ausgespuckt, geputzt, geblasen - tat aber der Stimmung keinen Abbruch.

PS: Ich gebe hier sicher keine Preisauskünfte.

Nelly ist eine absolut liebenswerte zarte Maus, geht uaf den Kunden ein und ist unompliziert.
Ist sehr oft im Love Haus in Leoben anzutreffen.

Eine echte Überraschung die Dame, war im OÖ-LaufhausA9 ihr Gast - wundert mich
nicht, daß die unten in Leoben halb deppert vor Geilheit sind...

Mit dem putzen,auspucken,abwichen usw hast du absolut Recht ...mich persönlich törnt das aber total ab, sorry.
LG

Zurück
Oben