Studios Nelly

machst du etwa werbung für denen? du hättest den selben link auch in einem thread posten können.

dieses studio96 ist lediglich das PHOTOstudio. und beim durchstöbern der bilder hab ich so 2, 3 damen entdeckt, die mich so sehr entzücken, dass ich sie umgehend besuchen würd, wenn ich wüsst wo sie ordinieren.

capito? nix werbung, nur hormone!

dieses studio96 ist lediglich das PHOTOstudio.

Und wie kommst Du dann auf die Idee hier danach zu fragen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Glaubst Du wirklich das alle auf der Seite gezeigten Modelle für Dich irgendwo ordinieren, nur weil sich das FOTO-STUDIO auf Aktfotografie spezialisiert hat und dadurch auch so manche aus dem Gewerbe dies für "Werbeaufnahmen" nutzt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Und wie kommst Du dann auf die Idee hier danach zu fragen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Glaubst Du wirklich das alle auf der Seite gezeigten Modelle für Dich irgendwo ordinieren, nur weil sich das FOTO-STUDIO auf Aktfotografie spezialisiert hat und dadurch auch so manche aus dem Gewerbe dies für "Werbeaufnahmen" nutzt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Nicht alle, aber sehr viele.
Wo soll er sonst fragen?

dankeschön, eigentlich war mir der einwurf von monty zu dämlich, um darauf einzugehen, aber du hast mir die worte aus dem mund genommen...

leute, dies ist immer noch ein forum und keine richtstätte. seids mal a bissl lockerer! da erkundigt man sich nach ein paar hübschen mädls und es kommen meldungen von "du machst da werbung" bis zu "warum fragst denn ausgerechnet hier?"...
:mauer:

ganz ehrlich alle frauen die dort fotos machen und ins inet stellen sind professionelle.

und ich halte das weder für werbung noch irgendwas mich interresiert es eig. auch.
ich finde sie sollten auf die hp schreiben wo die mädchen ordinieren, wäre gute werbung.

ganz ehrlich alle die meisten frauen die dort fotos machen und ins inet stellen sind professionelle.
leichte Korrektur - es gibt auch Bilder von Nichtprofessionellen
ich finde sie sollten auf die hp schreiben wo die mädchen ordinieren, wäre gute werbung.
was hätte das Fotostudio davon ausser viel Aufwand - sie müssten genau verfolgen, welches Mädchen, wann wohin wechselt usw. und du würdest dich deswegen sicher auch nicht dort fotografieren lassen

also kannst du mir eines der mädchen sagen die wahrscheinlich keine professionelle ist?

und es wäre eine gute werbung für die mädchen und die mädchen müssten sich darum kümmern.

Zurück
Oben