Hostessen Nena

Einen ganzen Bericht ist "Nena" nicht wert, daher nur einige Kurzinfos:

Die junge Dame firmierte nicht nur bereits unter mehreren Namen (Nena ist schon ihr dritter; die Gründe kann man sich ja denken), sondern war für mich auch Inbegriff einer wenig engagierten Söldnerseele (Beispiel: nach zwei Minuten NF wurde ich bereits ersucht, doch endlich zum Ende zu kommen).
Auch die Fotos schmeicheln ihr durchaus...

Fazit: Meiden, meiden, meiden...

Ich wollte letzte Woche eigentlich in die Absbergasse fahren um 2 Stunden mit Dani zu verbringen, bin aber immer nur in ihrer Mailbox gelandet.

So habe ich mich dazu hinreissen lassen, ohne auf etwaige Berichte im Forum zu achten bei Nena anzurufen, deren Telefonnummer sich irgenwann einmal auf meine ToDo Liste verirrt hatte. Es folgte ein nettes Gespräch mit einer Telefonistin, aber mit der Info, dass weder Amanda noch Nena anwesend wären (eine gar nicht mehr, die andere nur derzeit nicht).

Da mir die Telefonistin für meine Wünsche (1 Stunde mit NF, CIM, GV) einen Preis von 99 Euronen nannte (AV +30), bin ich Richtung Währinger Gürtel 170 aufgebrochen, vor dem Eingang des Wohnhauses wurde dann wie vereinbart die Türnummer per Telefon durchgegeben.

Als mir die Tür geöffnet wurde, wollte eigentlich gleich wieder kehrt machen, das erste Mädel (den Namen habe ich vergessen) entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Im Vorraum war dann aber auch eine Cindy anwesend, die in der Reizwäsche eigentlich ganz ansprechend aussah.

Von den 99 Euros keine Rede mehr, Cindy wollte 120,- und hat auch keinen AV angeboten. Da mein Blut anderwertig benötigt wurde, war offensichtlich mein Gehirn unterversorgt und ich bin geblieben ohne auf diese Differenz einzugehen :mauer:. Egal, rein in das Zimmer, Zahlen, Wäsche runter und ab unter die Dusche (ist nur über das Vorzimmer zu erreichen). NF war eigentlich ganz ok, hat alles aufgenommen und dann in Küchenrolle entsorgt. Ich hätte Cindy aber nicht ihrer Reizwäsche entledigen sollen, denn damit war auch der Reiz vorbei. Ihre Brust besteht hauptsächlich aus Brustwarzen, das so etwas kleines überhaupt hängen kann ist mir bis heute ein Rätsel. Da sie überhaupt kein Deutsch versteht (oder verstehen will) ist keinerlei Gespräch möglich. Ok, ich gehe ja nicht zum plaudern hin, aber ganz ohne Konversation ist's doch nicht das meine. Nach einigen sinnlosen Unterhaltungsversuchen habe ich mir dann noch eine zweite Runde NF gegönnt, bin aber nach ca. 45 Minuten eher enttäuscht wieder gegangen.

Wiederholungsgefahr 0%, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich eigentlich auf Dani eingestellt war...

Danke jedenfalls für deinen Bericht! Gerade die Negativberichte bewahren unsereins vor den größten Flops und ich bin mir sicher, auf diese Nena (derzeitiger Name) hätte ich auch reinfallen können. Sieht ja nicht so schlecht aus und wenn die, die du vorhattest uz vernaschen nicht Zeit hat...
:!: Also nicht "Selber schuld..." sondern "Danke"

Zu "Ich bin ich" kann ich nur sagen, hast deinen Namen zu recht gewählt. Ich glaub "nomen est omen" oder so hat das geheißen, triff auf dich wohl voll zu. :fragezeichen:

Noch einmal zu anfangs genannter NENA:

Mit den Suchbegriffen "Caroline" und "Schröttergasse 44" stößt man auch einen sehr ausführlichen Bericht von Epikur über eben diese Nena.
Für mich deckt sich dieser Bericht zu einem Gros mit meinen (leidvollen) Erfahrungen. Kein Mitleid, ich weiß, ich weiß...

Also ich habe Nena bereits zweimal besucht, das Erste mal in einem Studio im 6. als sie noch Lucy hieß. Bei mir war das Service immer nur 1a, da sie mir wirklich alle Wünsche erfüllte (auch Algier ohne Diskussion) und die Preise waren stets human. Hatte zweimal jeweils eine Stunde gebucht und diese wirklich bis zur letzten Minute genossen. Keine Spur von Zeitdruck.
Ausserdem Nena ist nicht die oben genannte Caroline!

da haben wir wohl einen "verkappten" mediziner oder einen griechischgelehrten unter uns :roll:

damit es nicht alle so mühsam wie ich haben und im internet nach der bedeutung dieses begriffes suchen müssen - nachstehend die erklärung aus www.wikipedia.de

Prosopagnosie

Prosopagnosie (von griechisch: „Prosopon“: das Gesicht und „Agnosia“: das Nichterkennen) oder Gesichtsblindheit bezeichnet die Unfähigkeit eines Patienten, die Identität einer ihm bekannten Person anhand von deren Gesicht zu erkennen.

Prosopagnosie wird in drei verschiedene Typen unterschieden:

apperzeptive Prosopagnosie (in etwa "bewusst wahrgenommen")
assoziative (oder amnestische) Prosopagnosie
kongenitale Prosopagnosie​
Das Krankheitsbild wurde erstmalig 1947 durch den deutschen Neurologen Joachim Bodamer beschrieben. Er berichtete über drei Patienten, die nach einer Gehirnverletzung außerstande waren, das Pflegepersonal (und z.T. auch die eigenen Verwandten) wiederzuerkennen. Bodamer prägte auch den Begriff Prosopagnosie, dessen deutsche Übertragung als "Gesichtsblindheit" sich zwar eingebürgert hat, aber nicht exakt ist: Im Gegensatz zur Prosopagnosie bezeichnet Gesichtsblindheit die Unfähigkeit eines Menschen, ein Gesicht überhaupt als Gesicht zu erkennen.

inhaltlich kann ich zum gegenständlichen thema - der dame "nena" - nichts beitragen, da ich das vergnügen noch nicht hatte ;)

nice regards
frenchy