Hostessen Neosurf ticket?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat da jemand erfahrung damit?
Auf locanto verlangen einige damen für ihre dienste dieses ticket.
Sind die alle fake?
Irgendwie trau ich der sache nicht...

Hat da jemand erfahrung damit?
Auf locanto verlangen einige damen für ihre dienste dieses ticket.
Sind die alle fake?
Irgendwie trau ich der sache nicht...
Vergiss es am besten, die "Damen" schreiben das sie nur mit diesem Tickets bezahlt werden möchten, dann versuchen sie mit allen Mitteln an den Code zu kommen oder du sollst zur Bestätigung auf einen Link klicken und das Geld ist weg natürlich ohne treffen...
Kannst es natürlich gerne versuchen und mich eines besseren belehren aber ich würde die Finger davon lassen.

Hallo miteinander, ich rate auch dringend davon ab. Durch mein Home Office und Single leben habe ich auch auf Locanto gesucht 😂 die Schwäche hat gesiegt und ich habe im Netz gesucht. Mir eine Tattoo Maus ausgesucht und angeschrieben. Sie hat wirklich sehr aggressiv geantwortet nachdem ich meinte ich kenne das nicht. Darauf hat sie mir gedroht, alles von mir in allen Öffentlichen Netzwerken alles öffentlich zu teilen. Und die ganzen Nachrichten ob ich es jetzt endlich gekauft habe. Spar dir die Nerven.

Hatte heute auch Kontakt mit einer Dame von locanto, die mit Neosurf Ticket bezahlt werden wollte.
Hab ihr geschrieben, ich mach das nicht, entweder ich zahl bar oder wir lassen es bleiben.
Habe daraufhin sofort die Antwort bekommen, ok, dann lassen wirs bleiben.
Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.... ;)

Hatte heute auch Kontakt mit einer Dame von locanto, die mit Neosurf Ticket bezahlt werden wollte.
Hab ihr geschrieben, ich mach das nicht, entweder ich zahl bar oder wir lassen es bleiben.
Habe daraufhin sofort die Antwort bekommen, ok, dann lassen wirs bleiben.
Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.... ;)

siehst, bei MIR bzw. bwei UNS brauchst nix zahlen.... :domina:

Hallo miteinander, ich rate auch dringend davon ab. Durch mein Home Office und Single leben habe ich auch auf Locanto gesucht 😂 die Schwäche hat gesiegt und ich habe im Netz gesucht. Mir eine Tattoo Maus ausgesucht und angeschrieben. Sie hat wirklich sehr aggressiv geantwortet nachdem ich meinte ich kenne das nicht. Darauf hat sie mir gedroht, alles von mir in allen Öffentlichen Netzwerken alles öffentlich zu teilen. Und die ganzen Nachrichten ob ich es jetzt endlich gekauft habe. Spar dir die Nerven.
Bei mir auch ähnlich. Nachdem sie das mit Neosurf geschrieben hat, habe ich gleich blockiert, darauf kam von einer komplett fremden Nummer, dass sie den Chatverlauf in allen sozialen Kanälen veröffentlichen werden.:rofl:

Zurück
Oben