Nerven wie Stahlseile

Reaktionen
92
Checks
6
Wenn ich so durchs Forum lese denke ich mir sehr oft unsere Mods haben echt nicht leicht so manche zankende:hau: nörgelnde und teilweise unbelehrbaren User im den Griff zu bekommen.

aber dennoch die schffen es doch immer irgendwie:daumen: :daumen: :respekt: :respekt:

schnell noch meine schleimspur verwisch und abhau!!

mfg mike

Wenn ich so durchs Forum lese denke ich mir sehr oft unsere Mods haben echt nicht leicht so manche zankende:hau: nörgelnde und teilweise unbelehrbaren User im den Griff zu bekommen.

aber dennoch die sch_ffen es doch immer irgendwie:daumen: :daumen: :respekt: :respekt:

schnell noch meine schleimspur verwisch und abhau!!

mfg mike

i nehm mal das m und tausch es dir gegen ein n , ok?........und als draufgabe kriegst no ein a für da > sch_ffen :mrgreen:

@mike - tolle Schleimspur ;)
@swinger - danke für die Denksportaufgabe

@an die Mod`s - ist wirklich mal an der Zeit Danke zu sagen - kann mich nur anschließen

mahhhh, stimmt joh......weil a mumu is joh ka muhmuh :mrgreen:
ned deswegen allein .............. i mein', wenn des "Mumu" der eine oder andere aufschnappt, dann kann de Kuh vielleicht wieder ned allanich aufstehn ............ :mrgreen: .......... somit lieber "Muhmuh" :cool:

Melk is' ja doch schon ziemlich nah an ................. jo :mrgreen: durt eben :cool:

Zurück
Oben