Nervensystem und Empfinden

T

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch...
Wie könnt ihr zB euer Nervensystem beeinflussen? Sag mal zB bei mir gibt's Phasen da komm ich flott zum Orgasmus und bin viel empfindlicher und dann ist es wieder total anders und man haltet viel länger aus. Warum wieso dass is weiß ich noch nicht genau. Was habt ihr so für Erfahrungen. Egal ob Frau öder Mann. Lg

Sag mal zB bei mir gibt's Phasen da komm ich flott zum Orgasmus und bin viel empfindlicher und dann ist es wieder total anders und man haltet viel länger aus.
Das ist vollkommen normal! Nicht jeder Tag ist gefühlsmäßig gleich;). Für den Orgasmus spielen mehrere Kompenten eine Rolle. z.B. Abstinenz, Eregungszustand, geistige Ablenkung (wenn die Gedanken noch bei der Arbeit sind etc.), Stimulation und und und....

lg Gitti

Fast alle gesunden und nicht zu alten Männer erreichen schliesslich einen Orgasmus. Hingegen bei vielen Frauen ist das nicht so. Gemäss Schätzungen erreicht rund ein Drittel der Frauen beim penetrierenden Sex mit einem Mann keinen Orgasmus, dagegen fast alle durch fachgerechte Masturbation. Nun gibt es allerdings auch Frauen, die sich nicht masturbieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lange nicht masturbierst,dann kommt mann sehr schnell,die Sehnsucht nach dem Orgasmus ist riesig,das Gefühl ist gigantisch,wenn man es jeden Tag macht,dann fehlt die Spannung,man kommt nicht so schnell sondern mann hält es länger aus,und nach dem wixxen verliere ich dann für ein Paar Tage die Lust,es regt sich kaum was in der Hose,aber wenn eine Woche vorüber ist,dann steigt wieder die Lust es zu tun!!

Wenn du lange nicht masturbierst,dann kommt mann sehr schnell,die Sehnsucht nach dem Orgasmus ist riesig,das Gefühl ist gigantisch,wenn man es jeden Tag macht,dann fehlt die Spannung,man kommt nicht so schnell sondern mann hält es länger aus,und nach dem wixxen verliere ich dann für ein Paar Tage die Lust,es regt sich kaum was in der Hose,aber wenn eine Woche vorüber ist,dann steigt wieder die Lust es zu tun!!
Komm generell zur Zeit flotter. Auch wenn.i jeden Tag Hand anlege.

Zurück
Oben