Treffpunkte Nest in Graz, G-U

Mitglied #555676

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.030
Checks
5
Hallo an alle da draussen! Ich und meine f+ sund auf der suche nach einem privaten nest in graz oder umgebung..für diskrete treffen zu 2. Oder zu mehrt. Kann eine kleine wohnung,w.e. haus, Gartenhaus sein..wichtig wäre ein bett oder couch und toilette.
Hat jemand erfahrung mit solchen locations,bzw.wer könnte sowas zur verfügung stellen? Sauberkeut,diskretion und ein wenig miete werden natürlich geboten!

Hallo an alle da draussen! Ich und meine f+ sund auf der suche nach einem privaten nest in graz oder umgebung..für diskrete treffen zu 2. Oder zu mehrt. Kann eine kleine wohnung,w.e. haus, Gartenhaus sein..wichtig wäre ein bett oder couch und toilette.
Hat jemand erfahrung mit solchen locations,bzw.wer könnte sowas zur verfügung stellen? Sauberkeut,diskretion und ein wenig miete werden natürlich geboten!
Warum nimmt man sich kein Hotel dafür???

Des Stundenhotel in Hitzendorf is keine Option?
Habts AirBnB schon probiert?

anonymer ist es immer in Hotels
Vielleicht ist der Sex der beiden so lustvoll und laut das in privater Umgebung mit genügend Abstandzu anderen, z.B. alleinstehendes Haus, kein Aufsehen erregt wird? Gründe im privaten Ambiente sein Date zu haben gibt es genug und es bringt nicht seinen Wunsch anzuzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, dass viele ihm ungefragt Alternativen vorschlagen! Was soll das?
Ich denke schon, dass man den jeweiligen seine Wünsche ernst nehmen sollte.
Zum Verarschen anderer ist dieses Forum nicht gedacht!

Leider gibt es hier sehr viele, vor allem jene des männlichen Geschlechts, die zu allem und jedem eine "angeblich bessere" Alternatve kund tun ohne den egentlichen Sinn des ersten Beitrages in einem Thread verstanden zu haben.

Zurück
Oben