Dienstleistungen Diverses Nette Mädchen in Linz ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen !

Kennt jemand von Euch nette ( noch natürlich wirkend, nicht arrogant, keine Abzocke ) Mädchen in Linz und Umgeb., die man zu normalen ( Wiener - ) Preisen ordentlich verwöhnen kann. Volles Programm ohne "wenn und aber" ??
Die Bars und Nachtclubs in Linz sind preislich schon ziemlich überteuert oder sie bieten nur eine schnell Abzocknummer.
Suche etwas Privates, vielleicht ein Anfängerin oder eine Dame, die nur ein klein wenig nebenbei macht.
Um solche Infos vor dem "Raub der Massen" zu schützen ersuche ich um eine pn.

P.S.: Wiener Preise = max. EURO 150.- pro Stunde für mehrfaches Vollservice mit NF
 
hi
also das meiner meinung nach beste service in linz bietet jill an! und lass dich nicht von dem "sklavin" täuschen, das macht sie zwar auch aber ihr normales service ist ein absoluter hammer! und noch was: sie ist eigentlich sogar billiger und williger als die wiener mädels! :twisted:
bevor jetzt irgendwer am aussehen herummäkelt: geschmäcker und watschen sind verschieden! :daumen:
nix für ungut liebe wiener kolegen, aber bei ihr macht´s mehr spass! :twisted:
by
gerixxx
 
Hallo da draussen !! Gibt´s nähere Infos zu diesem besagten Mädchen, oder habt Ihr noch andere Tips ??
 
Hi,

wer will kann die Telefonnummer von Jill haben (ich möchte sie nicht so öffentlich hereinschreiben) ich kenn sie zwar nicht persönlich (ist optisch nicht so mein Fall) hab aber schon viel positives gehört

In der Rudolfstr. 89 sind sehr nette Mädchen (z.B. Anita oder Laura) die auch nicht soo teuer sind.

Ansonsten findest Du einige Mädchen in der Korrekt (Kleinanzeiger aus Linz) online unter -korrekt.oberoesterreich.com

lg
erebos
 
Zurück
Oben