Privat Diverses nette sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
198
Checks
1
hallo weiss wer von euch warum nette sie nicht mehr im forum ist?

hallo weiss wer von euch warum nette sie nicht mehr im forum ist?

Wer sagt das?:mrgreen:

Vielleicht hat sie nur wieder einmal ihren Namen geändert, und ist doch mitten unter uns, wer weiß???:haha:

Kann natürlich sein. Komisch ist nur, dass zur selben Zeit einige weitere Profile von Frauen und Paaren verschwunden sind, die sich untereinander nicht gekannt haben. Die einzige Gemeinsamkeit war, dass alle Profile das "$" Zeichen hatten und im Forum entsprechend aktiv waren. Kann auch nur Zufall sein aber etwas viel Zufall für meinen Geschmack.

es gibts hir..
und auch sehr nette paar

in einem anderen forum habe ich gelesen das sich herren von der polizei mit damen die taschengeld nehmen termine ausmachen um sie wegen illegaler prostitution dranzukriegen vielleicht ist es ja hier genauso

in einem anderen forum habe ich gelesen das sich herren von der polizei mit damen die taschengeld nehmen termine ausmachen um sie wegen illegaler prostitution dranzukriegen vielleicht ist es ja hier genauso

Man sollte nicht Alles für bare Münze nehmen, was in irgendwelchen Foren zu lesen ist. Welches Interesse sollte der Staat daran haben, Frauen zu verfolgen, die in einem privaten Rahmen „Taschengeld“ nehmen? Solche privaten „Geschäfte“ stören die öffentliche Ordnung ganz sicher nicht!

Die Polizei geht vor allem dann gegen illegale Prostitution vor, wenn sie bandenmäßig betrieben wird. Nicht selten sind in solchen Fällen kriminelle Zuhälter im Hintergrund, die mit den Methoden der Zwangsprostitution und des Menschenhandels arbeiten. Dass die Polizei gegen solche Verbrecher vorgehen muss, ist ja wohl logisch. Das hat aber nicht das Geringste mit „Taschengeld“ zu tun, und schon gar nichts mit der Netten.

sie hat ihren account ohne weitere angaben von gründen löschen lassen. das sollte man respektieren anstatt zu spekulieren.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben