Nettes Outfit für Swingerclubbesuch gesucht

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Damenwelt,

bin auf der Suche nach einen Geschäft in Wien wo es schöne Unterwäsche zu kaufen gibt. Brauche es für einen Swingerclubbesuch.;)
Hab an einen schwarzen Body, Halterlose und High Heels gedacht.
Oder hat wer eine andere Idee ?? Ich meine man hat was hübsches an
und ist doch nicht so ganz nackt.
Weiß jemand wo es in Wien viel Auswahl zu nicht all zu teuren Preisen gibt??:fragezeichen:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ich bestell meine Wäsche bei Pabo, die haben von Unterwäsche über Korsagen, Bodies, Kleidchen bis zu Lack- und Leder-Teilen alles und sind vom Preis und der Qualität her okay und liefern schnell...

Lackhöschen ? Die lachen mich ja dann aus !
Ich brauch was anderes.........Hm.......

Lackhöschen:lol: schöne enge shorty :lol:
wird aber doch vorkommen, dass das höschen oder das shorty nicht in gewissen übergrößen verfügbar ist...:mrgreen:

gebe dir da aber recht, ist erotisch, wenn der body dazu passt.

war dieses we auf einer erotikmesse....nit überwältigend, was für den herren geboten wird...vor allem immer wieder das selbe, da haben damen viel mehr auswahl....

na,na......Nicht wegen der Übergröße.....Obwohl....Hm....in den letzten Jahren....hm...... Sport ? ( huch, vergessen )

Ich glaube,ich besorge mir eine Römische Toga,oder eine Ägyptische Galabeja,.....Geht das ?

Würde den Body durch ein Korsett bzw. Korsage ersetzen ... Bodys gefallen mir persönlich nicht wirklich :)

Mal eine Frage an die Damenwelt,

bin auf der Suche nach einen Geschäft in Wien wo es schöne Unterwäsche zu kaufen gibt. Brauche es für einen Swingerclubbesuch.;)
Hab an einen schwarzen Body, Halterlose und High Heels gedacht.
Oder hat wer eine andere Idee ?? Ich meine man hat was hübsches an
und ist doch nicht so ganz nackt.
Weiß jemand wo es in Wien viel Auswahl zu nicht all zu teuren Preisen gibt??:fragezeichen:

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg ... :winke:

Und was sollen die Bübchen anziehen ? Ein Handtuch ?

Bloß nicht, das ist das letzte!:mauer: Dann lieber noch normale Shorts oder Boxer (keine weißen bitte).

Würde den Body durch ein Korsett bzw. Korsage ersetzen ... Bodys gefallen mir persönlich nicht wirklich :)

Genau:daumen: oder ein Babydoll, ein Lackkleid, ...
Beim ArtX haben wir letztens einige interessante Sachen gesehen und die Preise waren OK. Auf Ebay gibts viele Sachen wirklich günstig, allerdings ist es immer eine Lotterie mit der Größe.

Zurück
Oben