Dienstleistungen Diverses NEU DANA - aus Italien - Leonfeldnerstr.

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
453
Hallo!

Es gibt eine neue!
Ich hab grad mit ihr telefoniert - sie ist seit gestern da!!!

Dana aus angeblich Italien - spricht auch gut deutsch
20 jahre, sehr schlank, schwarze Haare, 85 D Natur OW, hübsches Gesicht! (alles Angaben von ihr am telefon)
macht alles außer Griechisch um 1/2 Stunde 80 - 1 Stunde 130!
inkl. NF + CIM + Küssen,....

Ich glaub sie ist in der Leonfeldnerstr. 73 im alten Studio!!! - eh schon wissen!

Am Telefon war sie sympathisch - ich bin leider erst nächste Woche wieder in LINZ!

Wer sie testet - bitte um Berichterstattung°!

Keine Telefonnummer im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

LG

Hallo!

Es gibt eine neue!
Ich hab grad mit ihr telefoniert - sie ist seit gestern da!!!

Dana aus angeblich Italien - spricht auch gut deutsch
20 jahre, sehr schlank, schwarze Haare, 85 D Natur OW, hübsches Gesicht! (alles Angaben von ihr am telefon)
macht alles außer Griechisch um 1/2 Stunde 80 - 1 Stunde 130!
inkl. NF + CIM + Küssen,....

Ich glaub sie ist in der Leonfeldnerstr. 73 im alten Studio!!! - eh schon wissen!

Am Telefon war sie sympathisch - ich bin leider erst nächste Woche wieder in LINZ!

Wer sie testet - bitte um Berichterstattung°!

Keine Telefonnummer im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

LG

Die Tel.Nr was per PN rausgeht ist eine FAKE

Herr Kater die Nummer ist sicher kein Fake!!
Wie es mit dem Mädchen aussieht kann ich nicht sagen!!

Also ich hab grad angerufen - Nummer ist aktiv - also Handy eingeschaltet - kein Fake - hebt zwar nicht ab - dürfte an der Uhrzeit liegen!!!

Kleine Anleitung zum telefonieren:
eigenes handy einschalten - Nummer genau lesen oder vorlesen lassen - eintippen - auf "wählen" drücken - warten bis jemand abhebt!

Take ist easy - es ist Fasching! (betrifft die Anleitung)

In Zukunft einwenig vorsichtig sein wenn man nicht ganz positiv über andere postet!!!

HALLO!

Sie inseriert in den OON mit einer 2.ten Nummer!!!

kein Fake

hat sie schon jemand besucht???

Geh halt mal selber hin , wennst schon die ganze zeit am Telefon hängst (oder woher weist du sonst das ihr Handy ON ist ??) Vielleicht bist auch ihr "Aufpasser" ha - und schaust das Gschäft renad wird. So kommt mir der Thread vor - sorry !!

Also die Tel Nr von den OÖ Nachrichten funktioniert nicht! Entweder ist es ein Druckfehler oder falsche Angaben! Aber ich glaub kaum das jemand ein teures Inserat schaltet und dann eine falsche Nummer angibt!

Komische Sache das ganze!!!:confused:

CU

MAX:poppen:

Hallo,...

Also ich war gestern bei ihr!

Nummer von OON hat funktioniert!!

schwarze Haare, aus Italien (geboren in Rumänien) - hat sie zumindest gesagt!
Sie spricht sehr gut deutsch!
20 Jahre könnte stimmen, schlank, das tollste an ihr sind ihre Titten!! (ca. 85 c od. d) trotz sehr schlanker Figur!
Gesicht ist auch ganz hübsch!!

hab 80 Euro für ein 1/2 Stunde mit N/F, Küssen, CIM - 2 x kommen in 1/2 Stunden! - Nachteil - nach dem schlecken will sie nicht mehr küssen!

Sie ist ein Monat hier hat sie gesagt!
Sie ist in der Leonfeldnerstr. - nähe Oberbank - dort wo auch schon Irene,.... waren!! (1. Stock Tür 11)

Fazit: mit Sandra (Dinghoferstr.) und Beatrix (Schlosstr.) kann sie sicher nicht mithalten!
Aber Preis - Leistung trotzdem OK

Ist sie in einem normalen Wohnhaus in einer Wohnung oder gibt es dort auch andere Girls?

Eine blöde Frage noch: Wofür steht die Abkürzung CIM? Ich weiß zwar was es ist, weiß aber nicht wofür die 3 Buchstaben stehen.

- Nachteil - nach dem schlecken will sie nicht mehr küssen!

tja warum nur... :roll:

CIM (Auszug aus da Wiki)
Die Abkürzung CIM bedeutet

Card Identification Modul, eine zusätzliches Komponente für Kartenleser zur Überprüfung der Kartenechtheit an deutschen EC-Karten
Centrum für internationale Migration und Entwicklung, eine deutsche Entwicklungshilfe Organisation
Centrum voor Informatie over de Media, eine belgische Vereinigung (ohne Gewinnerzielungsabsicht), die unabhängige Daten über die belgischen Medien sammelt
China-Inland-Mission, Missionsgesellschaft
Cimber Air, dänische Fluggesellschaft (ICAO-Code)
Coetus Internationalis Ministrantium, ein internationaler Ministrantenarbeitskreis
Common Information Model, ein Standard für das Management von IT-Systemen von der DMTF
Common Information Model, ein Standard (vgl. IEC 61970) für die Integration von IT-Systemen in der Energiebranche von der International Electrotechnical Commission
Computation Independent Model, höchste Schicht im Kontext einer Model Driven Architecture
Computer Integrated Manufacturing, ein Sammelbegriff für verschiedene Tätigkeiten, die in einem Unternehmen durch Computer unterstützt werden

Ceramic Injection Molding, spezielles Verfahren beim Spritzgießen kommt glaub ich am ehesten hin :mrgreen:

mir war bisher der Ausdruck:

Pitschigogerl

Bekannt!!

und jetzt kenn i :

Peach i googerl

I find des Supa !!!

@peach
thx........ für ein Grinsen am Nachmittag.....

WAS ?? nur ein Grinsen,... jetz bin ich aber schon enttäuscht ;)

Vergesst Google!!
Einfach PEACH fragen!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Peach, der Pfirsich, Freund und Helfer *grins*

Bist ja super informiert (wikipedia) peach!!!

Hab i ja gsagt, Auszug aus da Wiki =)

mir war bisher der Ausdruck:

Pitschigogerl

Bekannt!!

und jetzt kenn i :

Peach i googerl

I find des Supa !!!

Peach mit Goggerl ?? *grins*

Danke Peach - du bringst wenigstens einwenig Farbe ins Forum!

Wenn duwillst dann bring ich auch etwas mehr Farbe ins Forum *grins* :mrgreen: :mrgreen:

well my friend, it means

C ome (Kommen) oder Cum (Sperma)
I n (im)
M outh (Mund)

jetzt aber

so long - very long!
pecorinosardo

Zurück
Oben