Dienstleistungen Diverses Neu: Doris in wobistdu

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hat die schon mal jemand "getestet"? Sie bietet ja einiges an (NF, CIM, GV, AV). Sie scheint in Linz daheim zu sein und gibt sich eher privat.
 
Hi

Versuch es auch schon regelmäßig bei der Doris. Konnte noch nie einen Kontakt herstellen. Würd mich wirklich sehr interessieren ob sie schon jemand getestet hat.
 
nein sie ist kein fake und real

hab mich bisher zweimal mit ihr getroffen einmal nur auf ne kurze session und einmal bei ihr für ne stunde

es scheint als macht es ihr wirklich alles spass und angeblich kommt sie auch dabei, wenn nicht wärs echt gut gespielt.

eines der besten gebläse die ich genossen habe. hat auch jede menge spielzeug, und ist mit allen 3 Löchern dabei

großer vorteil ist auch dass sie österreicherin ist und man sich somit auch dementsprechend gut unterhalten kann.

wiederholungsgefahr 100%
nur leider sehr spärlich erreichbar
 
Vielen Dank für deinen Bericht. Da kommt ja doch noch Hoffnung auf.
kannst du mir ein PN schicken? Vielleicht hast du ja eine andere Nummer wo man sie erreichen kann.

DANKE:daumen:
 
nein sie ist kein fake und real

hab mich bisher zweimal mit ihr getroffen einmal nur auf ne kurze session und einmal bei ihr für ne stunde

es scheint als macht es ihr wirklich alles spass und angeblich kommt sie auch dabei, wenn nicht wärs echt gut gespielt.

eines der besten gebläse die ich genossen habe. hat auch jede menge spielzeug, und ist mit allen 3 Löchern dabei

großer vorteil ist auch dass sie österreicherin ist und man sich somit auch dementsprechend gut unterhalten kann.

wiederholungsgefahr 100%
nur leider sehr spärlich erreichbar

Klingt nicht uninteressant.
Auf wobistdu finde ich dieses Inserat nicht mehr.
Das wird ja extrem zugemüllt.
Hast Du da eine TelNr. oder einen Link dazu.
Bitte mit PN.
Danke

Gruß von ise
 
Zurück
Oben