Studios Neu - FKK Sauna Piccolo

A

Gast

(Gelöschter Account)
Heinestraße 25.

Ich war vor Jahren dort im Nachtlokal. Ist das jetzt eine FKK Sauna oder lediglich ein Werbegag?

haben die nicht schon seit immer, oder fast immer das wort sauna in leuchtreklameschrift angebracht.
war auch gelegentlich dort, ein saunagang wurde mir aber nie angeboten

haben die nicht schon seit immer, oder fast immer das wort sauna in leuchtreklameschrift angebracht.
war auch gelegentlich dort, ein saunagang wurde mir aber nie angeboten

Sauna hatten sie, "FKK" ist neu (Annonce im Online.Sexmaganiz). Angeboten wurde mir die Sauna damals auch nicht, ich habe nachfragen müssen.

so der Werbetext auf www.sexmagazin.at

1. Saunaclub mit Pauschalangebot!
Alles Inklusive - für wenig Geld!
- Sauna
- Bier
- Spirituosen
- alkoholfreie Getränke
- Buffet
...und noch etwas mehr

kling ja mal spannend, wer weiss schon Details ?

so der Werbetext auf www.sexmagazin.at

1. Saunaclub mit Pauschalangebot!
...

kling ja mal spannend, wer weiss schon Details ?

Also ich habe es mir jetzt näher angesehen. Beim Eintritt habe ich den Barmann nach Details gefragt. Um EUR 135 gibt es Buffet und Getränke sowie Sauna und 30 min Zimmer mit einem Mädchen nach Wahl.
Ich habe mich also (bekleidet) in die Bar gesetzt. Das Büffet ist nichts Besonderes, die Mädchenauswahl auch nicht. 3 Mädchen waren da (ebenfalls bekleidet). Meine Wahl fiel auf Kathi aus Rumaenien. Wir haben ein wenig getrunken und geplaudert, dann ging es in die Sauna. Es gibt einen sauberen Umkleideraum, ein paar Duschen und eine Saunakabine. Nach ein wenig Schwitzen haben wir noch gemeinsam geduscht, dann gingen wir ins Zimmer. Dort genoss ich dann NF, ZK, 69 und Verkehr; Kathi war das Geld wert. Was davon zu ihrem Standardprogramm gehört und was davon nur bei Sympathie möglich ist, weiß ich nicht. Nach dem Höhepunkt plauderten wir noch ein wenig, dann läutete nach 30 min das Zimmertelefon. Nochmals Duschen, anziehen und zurück an der Bar, wo ich mich noch ein wenig am Buffet bedienen durfte. Gast war ich in dieser Zeit anscheinend der einzige.

Einer "richtige" FKK Sauna ist das Lokal nicht, dafür aber ein nettes Nachtlokal mit Sauna und fairem Preis-Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben