Privat Diverses Neu hier, und auf der Suche!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
dies in mein erster Thread und somit möchte ich mich begrüßen..
Zu mir: großer,sportlicher, junge Mann (18), komme aus Vorarlberg

Nun zu meinem "Anliegen":
Ich bin auf der sexuellen Ebene relativ unerfahren, sprich konnte meine Fantasien noch nicht Wirklich ausleben (außer GV). Somit will ich meine Fantasien ausleben, und neues entdecken.

Ich wollte schon immer eine "sexuelle Beziehung" mit einer reifen Dame haben. Stehe zudem auch auf CBT, interessiere mich für ein bisschen Bi (noch keine Erfahrung), und bin für alles offen.

So wäre ich sehr verbunden, wenn jmd Ideen, Vorschläge für mich hat, und mir mit meinem Anliegen helfen könnte ;)
Würde mich sehr um eine Pn freuen.. Grüße

Hallo,
dies in mein erster Thread und somit möchte ich mich begrüßen..
Zu mir: großer,sportlicher, junge Mann (18), komme aus Vorarlberg

Nun zu meinem "Anliegen":
Ich bin auf der sexuellen Ebene relativ unerfahren, sprich konnte meine Fantasien noch nicht Wirklich ausleben (außer GV). Somit will ich meine Fantasien ausleben, und neues entdecken.

Ich wollte schon immer eine "sexuelle Beziehung" mit einer reifen Dame haben. Stehe zudem auch auf CBT, interessiere mich für ein bisschen Bi (noch keine Erfahrung), und bin für alles offen.

So wäre ich sehr verbunden, wenn jmd Ideen, Vorschläge für mich hat, und mir mit meinem Anliegen helfen könnte ;)
Würde mich sehr um eine Pn freuen.. Grüße
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch mal an! Bin als Mann oder auch als Transgender zu haben! lg.

hihi - hier gibts in letzter zeit mehr frischfleisch und junges gemüse als beim tannenbaumgeschäft ;-) hoffe es ist auch länger frisch als dort ;-PPP

herzlich willkommen die Frischlinge, noch ganz schön jung mit 18. Viel Spass noch beim Erfahrung sammeln :)

Hallo möchte mich auch vorstellen. Bin auch neu hier und auf der suche nach etwas Abwechslung in meinem Leben. Muss nicht unbedingt eine junge Frau sein es darf ruhig auch eine reife Dame sein. Lass mir auch noch gerne was zeigen. Mann lernt ja nie aus.Wichtig ist mir eigentlich nur die Hygiene. Es muss natürlich auch beiden passen. Würde mich sehr freuen auf ein paar Antworten PS bin übrigens junge 36

Hallo möchte mich auch vorstellen. Bin auch neu hier und auf der suche nach etwas Abwechslung in meinem Leben. Muss nicht unbedingt eine junge Frau sein es darf ruhig auch eine reife Dame sein. Lass mir auch noch gerne was zeigen. Mann lernt ja nie aus.Wichtig ist mir eigentlich nur die Hygiene. Es muss natürlich auch beiden passen. Würde mich sehr freuen auf ein paar Antworten PS bin übrigens junge 36
Also mal herzlich wilkommens im ef

Hey freut mich so schnell eine Antwort zu bekommen. Ist echt toll so herrlich hier aufgenommen zu werden

Macht ja nix solange es Spaß macht sich mit den paar wenigen zu treffen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben wie das hier so abläuft. Danke

Zurück
Oben