Privat Diverses Neu hier

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben, bin neu hier und auf der suche nach abenteuern.
Hab das forum mal ein wenig durchforstet und nicht wirklich was für heterosexuelle gefunden.
Daher meine frage, lohnt es sich noch hier nach einer Sie zu suchen, bzw gibts überhaupt noch mädls hier?

Bin 28 jahre gepflegter typ mit normal bis sportlicher figur und will mich hier einfach mal schlau machen.

Wär natürlich ganz nett wenn evtl. ein paar der erfahreren user hier ein paar tips für mich hätten.

Lass es einfach auf dich wirken und du wirst feststellen, das immer was zum lächeln dabei sein wird..........

Lass es einfach auf dich wirken und du wirst feststellen, das immer was zum lächeln dabei sein wird..........

Okey, vielen dank für den tipp.

schau dir die profile an, schau was sie schreiben u überleg dir eine nette, ansprechende pn

Okey, hab ich mir auch schon überlegt gehabt, dachte allerdings das dass evtl zu aufdränglich ist, aber werds mal auf diesem weg versuchen. Vielen dank.

Hallo meine lieben, bin neu hier und auf der suche nach abenteuern.
Hab das forum mal ein wenig durchforstet und nicht wirklich was für heterosexuelle gefunden.
Daher meine frage, lohnt es sich noch hier nach einer Sie zu suchen, bzw gibts überhaupt noch mädls hier?

Bin 28 jahre gepflegter typ mit normal bis sportlicher figur und will mich hier einfach mal schlau machen.
Also ich kann dir sagen mit Höflichkeit und Geduld kannst du hier drinnen viele nette Leute kennenlernen

Zurück
Oben