Neu hier! :)

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich suche ein nettes Mädl zwischen 25 und 30 die Lust auf mich und meinen Freund hat. Ich habe sowas leider noch nie gemacht desshalb entschuldigt wenn das ein bisl plump ist. Ich würde meinen Freund gerne damit überraschen.

Hat vielleicht jemand sowas schon gemacht? - Naja, wahrscheinlich schon. Vielleicht hat jemand Tips für mich?

naja, ich würd ja aber auch gerne über verschiedene Erfahrungen lesen...

Na, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Manchmal klappts, man ist sich von Anfang an sympathisch und manchmal wuppts halt nicht. Willst Du das Mädel eher für Dich oder für Deinen Freund? Hat er schon mal Interesse an einer solchen Überraschung geäussert?

Ich würde meinen Freund gerne damit überraschen.

...und ich würde vorher zumindest diskret versuchen auszuloten, ob er sich so eine Überraschung überhaupt wünscht bzw. etwas damit anfangen kann (z.B., in dem du ihm so nebenbei erzählst, dass eine Freundin ihren Freund auf diese Art "beglückte", und danach bis zum Tag X wieder Gras drüber wachsen lässt, damit der von dir erwünschte Aha-Effekt nicht verloren geht ;) ) – sonst könnte deine Überraschung rasch zum Eigentor werden.

Hat vielleicht jemand sowas schon gemacht?

Ja :cool:

Vielleicht hat jemand Tips für mich?

Siehe oben.

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben