Privat Diverses Neu hier :-)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute :) Wir sind ein junges paar aus ibk und sind neu hier im EF. Unsere Frage deshalb an euch,gibt es in Innsbrcuk/Umgebung eine Saunalandschaft oder Schwimmbad bereiche wo man seinen sexuellen trieben freien lauf lassen kann? Oder gibts sowas wo man auf andere gleichgesinnte leute trifft?
lg romi und hannes

Hallo. Kenne ein Kino in Wörgel das sehr geil ist und auch sauber. Da kann man seinen Trieben freien lauf lassen. Oder in Kranebitten auf Hawai ist auch immer was los.
Lg

Eher nicht per zufall!
Gleich viel Chancen wie auf an Lotto sex(ch)er!!!
Wollt ihr nur zuseher oder lässt ihr auch "mitspielen"?
LG Mel

Hallo Tirolerin :) ah ok ja das haben wir uns schon fast gedacht :) ich sag nur bis jetz 20 pn mit wollts ficken :)
naja,wir überlegen schon länger dass ma auch mitspielen lassen und würden :)
lg romi und hannes

Hallo leute :) Wir sind ein junges paar aus ibk
gut 95% der antworten, wie inserate, sind reine erfindungen und möchtegern-user, im endeffekt würd ich sie eher als spinner (großteils männlich, seit geraumer zeit auch weiblicher natur) bezeichnen. sind aber bloß beobachtungs und erfahrungswerte.
ebenso gewinnt man den eindruck, daß zuhälter - aber auch der zuhälterei nahestehende individuen den markt dementsprechend "aufmischen",

lg garry

weaver, auch wenn du hier im Forum viel scheisse schreibst, aber mit dem Beitrag hast du genau auf den Punkt getroffen.

Ich als Optimist hoffe sehr, dass Weaver falsch liegt!
Und wie ich kürzlich feststellen durfte gibts, selten aber doch, die positive Überraschung, dass es solche Pärchen wirklich gibt, gell Mel?
In der Hoffnung, dass ihr echt seid und Euch vielleicht mit der "geilen Tirolerin" was ausmacht (kann ich sehr empfehlen) und mich dazu auch einladet (kann mich sehr empfehlen :)) verbleibe ich mit lieben Grüßen!
Reini

weaver, auch wenn du hier im Forum viel scheisse schreibst
sofern dir mein schreibstil ein wenig aufstößt, passt er denk ich zu einem großteil der user "einigermassen gut". ein schlammbock ist diesbezüglich nicht ausgeschlossen.

Ich als Optimist hoffe sehr, dass Weaver falsch liegt!
zumindestens sind einige wenige strukturen etwas verändert worden. die kernstruktur tirols wird sich dadurch genausowenig, wie der deutsche einfluss auf tirol verändern. traditionen sind halt so eine sache für sich...

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zu eurer Frage ob es gute Plätze gibt, gute Plätze ja, nur ist das Problem das es mehr Männer gibt als sonst was. Und da es teilweise sehr aufdränglich wird raten wir davon ab.
Eher was privates aufziehen/ausmachen. Und bevor man sich was ausmacht sollte man sich zuvor auf ein Gläschen treffen. Sonst habt ihr zum.schluss das gleiche Problem wie wir, das es entweder Games sind, und oder andere Vorstellungen haben wie man selbst, trotz Absprache

Aber wünschen euch Trozdem viel Glück

auch wir suchen schon länger ein paaar, und das ist sehr schwer hier, entweder solomänner oder spinner, die bilder sammeln, aber was gscheids gibts scheinbar ned, leider

Zurück
Oben