Swinger Neu neu neu neu!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
für alle von Euch die es vielleicht noch nicht wissen, hab ich gestern eine interessante Info erhalten:...:)

ab 31.10.2010 Hollywood Swingercafe
Jeden Sonnatg Hollywood Swingercafe ab 16°°- 24°° relaxen und entspannen mit unserer neuer Wellness Sauna !!! Location Hollywood, 1070, Kandlgasse 26. Jeden Sonntag Hollywood Swingercafe ohne Ausziehpflicht. Ermäßigter Eintrittspreis für Herren und Paare! Ab sofort jeden Sonntag ab 16.00. Weitere Termine unter "Tägliche Veranstaltungen" auf der Homepage: www.paerchenclub.at

Da ja keine Ausziehpflicht besteht, sicher auch mal interessant für Menschen unter Euch die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben, und sich das einfach mal unverbindlich anschauen wollen. Oder einfach ein netter Ort um sich vielleicht mal auf einen Kaffe zu treffen - also ich finde die Idee genial. Ich weiß dass es schon länger geplant war, und
nun wollen die Besitzer einfach testen wie es angenommen wird.

Unterhaltsame Stunden wünscht Euch
Butterfly36

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was wurde an der sauna erneuert? :fragezeichen:

wir haben schon ewig einen gutschein für gratis-eintritt, werden ihn aber wohl nie verwenden ...
war einige jahre sehr regelmäßig dort - hat sich aber aufgehört, man bekommt mit der zeit zu viel mit :roll:

Ist das "Hollywood" generalerneuert, der Grind beseitigt und die meisten Leute hinausgeschmissen worden? Wenn nicht, muß es ja weiterhin das Letzte sein...

Ist das "Hollywood" generalerneuert, der Grind beseitigt und die meisten Leute hinausgeschmissen worden? Wenn nicht, muß es ja weiterhin das Letzte sein...

um deine frage zu beantworten

ja das Holly ist in etlichen Bereichen erneuert worden,die Sauna ist kmpl. neu,Leute rausschmeißen?,so wie das leben halt spielt,es kommen neue,es gehen "alte"

die Atmosphäre jedenfalls ist in vielen Bereichen besser als in "anderen" Clubs,die Sauberkeit ebenso,oder deutlicher,in meinen Augen jetzt der Maßstab an den sich andere erstmals ein Beispiel nehmen müssen

das Buffet sucht seinesgleichen,abwechslungsreich und nie ein Reinfall,in anderen bekommt man bestenfalls Soletti oder Chips vom Vorjahr

der letzte Club ist es sicher nicht,eher gehört er zu den ersteren

hoffe deine frage ist somit beantwortet;)

empfehle mich

araneae

also war unlängst im holly ! kann dir nur sagen an diesen abend war das publikum echt super und angenehm !

das lokal selber ist jetzt mit einer neuen sauna ausgestattet !

auch im ersten stock schien mir vieles neues seit meinen letzten besuch !

alles war sehr sauber un das buffet erste sahne !

Hallo Geiler Schorsch! Wir sind öfters im hollywood und haben schon öfters mit erlebt das die Nutten die selten hier auf tauchen schon gegangen worden sind!!! im allgmeinen ist die atmosphäre hier sehr nett und lustig und wir sind des öffteren hier zu gast und haben noch keine negativen erfahrungen gemacht.
also du kannst ohne schlechten gewissen diesen club besuchen

Sind die Nutten endlich raus?

hallo schorsch als ich dort war hab ich keine bemerkt ! möglich das du meinst das einer der männer die als paar dort waren sich eine "leasingfrau" mit genommen hat !

und sollte ich gerade die gefi... haben ist es mir wurscht bezahlt hab ich nix und geil wars :mrgreen:

Meine die Zeit, bevor die Hütte damals abgebrannt ist. Da konnte ich des öfteren junge Solo-Damen beobachten, die dann schon mal oben in einen seperaten Raum mit Typ verschwunden sind. Freut mich zu lesen, dass es jetzt offensichtlich nicht mehr so schlimm ist.

hallo schorsch als ich dort war hab ich keine bemerkt ! möglich das du meinst das einer der männer die als paar dort waren sich eine "leasingfrau" mit genommen hat !

und sollte ich gerade die gefi... haben ist es mir wurscht bezahlt hab ich nix und geil wars :mrgreen:

toll das sind genau die komentare die einer frau die lust auf einen swingerclubbesuch grundlegend vermasseln !!

toll das sind genau die komentare die einer frau die lust auf einen swingerclubbesuch grundlegend vermasseln !!

sorry.das war keinesfalls negativ gemeint !
an diesen abend hat es eben in diesen sinn gepasst !

das dem ein netter abend an der bar mit viel spass voraus gegangen ist hätte ich wohl dazu schreiben sollen

guten morgen

war wieder mal auf der suche nach einen neuen club für uns im internet unterwegs un bin hier gelandet :) !!!

da mann ja nicht genau weiss wie es nun wirklich um das lokal in nächster nähe steht dachten wir na gut schauen wir mal wieder ins hollywood !

zu meiner freude musste ich feststellen das sich einiges neues getan hatt !!

nicht nur das wieder der "alte" chef da ist muss ich sagen auch das lokal selber ist in einem top zustand !

unten hat mann nicht so viel erneuert aber im 1.stock alles neu und toll !

der alte "bully" oben ist der hammer !!

alles in allem kann ich nur sagen ein schöner gepflegter club und von nutten keine spur !

@butterfly36 also die ausdrucksweise von bromios ist bischen vulgär stimmt schon aber es trifft es doch ? karin (meine frau ) meinte "also mich würde das nicht verschrecken darum geh ich ja hin " gg

@ geilerschorsch wie gesagt keine nutten dort gesehen !

und das was du beschreibst so mit extra zimmer kenn ich auch nicht und wir waren schon öfters sowohl tagsüber wie auch abends dort !

@ ludwig ich glaube du warst noch nie im kore - palast ! da weist du dann was das letzte ist !

wann soll der denn nicht da gewesen sein? :fragezeichen:

der club war doch verpachtet/vermietet wenn mich nicht alles täuscht ! da waren doch zwei chefs ein dunkelhaariger glaube manfred hies der und noch einer ?

lieg ich da falsch ?

na egal uns hat es dort gut gefallen wir werden sicher öfter mal vorbei schauen !

wie ist es denn sonntags dort ? hab gelesen schon ab 16.00 offen ?

Hi, ich war am 30.11. mit meiner Frau dort, und wir waren positiv überrascht. Hatten das Lokal auch von früher gekannt und das Publikum als nicht so toll angesehen, den Club als eher heruntergekommen.

Nun, die Sauna ist sehr schön, und vor allem der obere Stock ist wirklich gelungen - alles neu, sehr heimelig.

Leider waren an diesem Dienstag nur wenige Leute da, aber wir sind trotzdem auf unsere Kosten gekommen, da einige nette Herren anwesend waren.

Auch wurde uns ein Gutschein angeboten, allerdings für den 1.12. - das wär der nächste Tag gewesen - das war uns aber doch zu viel :))

Alles in allem ein netter Abend, mit netter Bardame und netten Erlebnissen im OG

Also ich war vor kurzem dort (war schon mehrmals dort) und kann zwar berichten dass die Location vom Aussehen, der Ausstattung und der Sauberkeit her ganz ok ist aber für Singel Männer die kontakte suchen eher nichts ist.

Bezüglich Gäste kann ich berichten dass es eine eigeschworene Gruppe an Paaren dort gibt die sich nur unten aufhalten und wenn dann nur schauen gehen. Vereinzelt gibt es Paare welche sich entweder mit anderen Paaren in Zimmern vergnügen oder alleine.
Vom Alter her sind es eher die Semester von 40+ und festerem Körperbau was mir aufgefallen ist. We üblich ist Jugend, Adonisaussehen und XXL der Favorit bei den Paaren der älternen Generation.

Junde Paare hab ich dort außer 2 der eingeschworenen Truppe nicht gesehen. Single Damen => Fehlanzeige
Singelmänner haben nur die Kosten aber sonst nix.
Wie gesagt so hab ich das bis jetzt dort erlebt.

Der Eintritt mit fast 70.- für eine Single Mann ist auch nicht ohne denn die Möglichkeit dort Action zu haben ist verschwindend gering.
Das Essen dort ist ganz gut und das Perosnal ist freundlich. Aber ehrlich gesagt kommt nann sich bezüglich Preis über den tisch gezogen vor zumal jeder mit einer gewissen Erwartung hingeht.
Wahrscheinlich jetzt nicht mehr.

lg

Diskreter Gent

aus welchem Grund ? Geh halt nur an Pärchenabenden hin. Solltest Du einen Partner haben der die Lust gemeinsam mit Dir auslebt -> noch besser. Solltest Du allein hingehen wollen -> bist Du in den meisten CLubs auch an Pärchenabenden willkommen. Und die eine oder andere Frau die Dir ihren Begleiter mal überlässt wirst Du auch finden :))

An Abenden wo auch Soloherren Zutritt haben würde ich Dir sowieso keine Besuch empfehlen..

Das Hollywood empfehlen wir an keinem Abend (es sei denn Du gehörst der Kukident-Generatin an oder möchtest fast ausschliesslich von Angehörigen dieser Generation umgeben sein.

Zuletzt bearbeitet:
aus welchem Grund ? Geh halt nur an Pärchenabenden hin. Solltest Du einen Partner haben der die Lust gemeinsam mit Dir auslebt -> noch besser. Solltest Du allein hingehen wollen -> bist Du in den meisten CLubs auch an Pärchenabenden willkommen. Und die eine oder andere Frau die Dir ihren Begleiter mal überlässt wirst Du auch finden :))

An Abenden wo auch Soloherren Zutritt haben würde ich Dir sowieso keine Besuch empfehlen..

Das Hollywood empfehlen wir an keinem Abend (es sei denn Du gehörst der Kukident-Generatin an oder möchtest fast ausschliesslich von Angehörigen dieser Generation umgeben sein.

Obwohl wir mit 50+ noch alle unsere Zähne haben, fühle ich mich angesprochen. !!!

Waren nämlich an einen der letzten Samstage im Hollywood und hatten niemanden in unserer Altersklasse oder älter bemerkt. Dank der um einigen Tage jüngeren Oldlady hatten wir riesigen Spass mit einen jüngeren Pärchen. ( Hiermit Dank an Regina und Paul, ca. 42-45 Jahre)

Also was lernen wir daraus: Jeder Tag in einen Swingerclub ist ein Anderer !!

Liebe Grüße an Alle die uns kennen oder uns kennen lernen möchten.
Oldman & Oldlady

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. es stört ja niemanden (zumindest nicht uns), dass AUCH leute jenseits der 50 im sc sind. warum auch nicht ?
aber jene clubs/abende in/an denen 40 jährige sich bereits ZU JUNG vorkommen sind eben nicht unser geschmack, ein gut gemischtes publikum aller altersklassen ist da viel angenehmer...

auch wenn wir euch nicht kennenlernen möchten (oder sagen wir besser so - nicht für amouröse abenteuer, gern zum plaudern), wünschen wir euch noch viel spass!

Zurück
Oben