NEU !! www.erotikindex.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Seit kurzem gibt es einen neuen Erotikkatalog für Österreich:

www.erotikindex.at

Reinschauen, Bookmarken, Weiterempfehlen ;)

Hallo,

Habe mir gerade die neue HP angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Es sind noch sehr wenige Annoncen, aber das wird sich in Zukunft sicher ändern. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine Unterteilung der einzelnen Rubriken nach Bundesländern sicher von Vorteil, da die einzelnen Rubriken bei wesentlich mehr Anzeigen sonst viel zu unübersichtlich werden würden. Und z.B Anzeigen aus Tirol interessieren mich als Wiener eher seltener, würde ich mir also kaum anschauen. Aber das ist meine subjektive Meinung. Auf jedenfall eine gute Idee mit der neuen HP.

Alles Gute,

bigjoe

Hab eine Anzeige für Swingerclubs geschalten, jedoch im Moment noch bei der Anmeldung meinen Namen angegeben, ich hoffe es ist ok, wenn ic h das dann umänder, sobald ich die genauen Daten habe =)

Danke für euer positives Feedback :)

Die Aufteilung nach Bundesländern kommt sobald es genug Inserate gibt.

@peach: Ich hoffe das ist mit dem Betreiber des Swingerclubs abgesprochen (siehe AGB).

Jep ist es =)

Er i kennt sich mit dem Internet genau gar nicht aus, daher hab ich mich angeboten, dass ich ihn überall a bissal verlink.

o.k. super :)

In den Rubriken Hostessen und Hausbesuche tut sich aber schon seit längerem kaum was... (zumindest in Wien)

Tja, es gibt halt nur eine begrenzte anzahl von Huren, und um deren gunst bzgl. bezahlter Annoncen buhlen zig Anbieter.

Frage!!
Sind da mit 1.1.06 viele Inserate gelöscht worden?
Unter Hostessen waren doch immer unzählige Einträge und nicht nur 10 :fragezeichen:

@John: Ich würde mal sagen, die Leute werden nur bis 31.12. bezahlt haben.

Nehme mal an, daß es früher kostenlos war und jetzt nicht mehr, somit sind etliche Anbieter weggefallen.

Keine Sorge, die Inserate kommen schon wieder. Ihr könnt uns auch gerne weiterempfehlen - womit ihr indirekt auch das Forum unterstützt ;)
Bedenkt, dass durch die Kostenpflichtigkeit, die wir seit kurzem haben, auch viele Spaßinserate wegfallen.

Gruß,
admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben