Studios Neubahngasse

Mitglied #6424

Mitglied
Reaktionen
47
Hat hier jemand schon Erfahrung mit den Bars in der Neubahngasse im 2. Bezirk?

Vor allem Love Bar Story und Riesenrad

Also Preise, Mädels, was möglich ist - Striptease als Unterhaltung...

In der Suchfunktion hab ich nur von Love Story eine tolle Schwarze gefunden, aber es sollten doch schon mehr Erfahrung haben.

Gibt überhaupt generell wenig Berichte über Strip Bars, also wäre es schön wenn wir das ändern könnten :lehrer:

ja was gibts dazu zu sagen - ein Puff wie jeder anderer halt - habe dort 2 mal gefickt in den letzten Jahren - Barbereich recht groß - Mädchenauswahl unterschiedlich - abends meist 5 bis 6 - Stunde am Zimmer ca. 150 Euro - dazu eigenes Getränk plus Ladydrink - macht in Summe also ca. 180 bis 190 Euro - dafür gibts Standard: NF - schlecken - ficken - 2mal Abspritzen, wennst kannst - meine hat damals Zungengeküsst
ja so wars
lg Berny

P.S. Striptease gab es keinen - die Girls sitzen alle an einem eigenen Tisch - bieten sobald ein Gast das Lokal betritt dann hintereinander ihre Gesellschaft an
Berny

P.S. Striptease gab es keinen - die Girls sitzen alle an einem eigenen Tisch - bieten sobald ein Gast das Lokal betritt dann hintereinander ihre Gesellschaft an
Berny

du meinst jetzt love story bar?
und was war möglich bei lady drink? also nur plaudern oder auch mehr? :hmm:

wie in der Überschrift unschwer zu erkennen bezog ich mich auf die Riesenradlbar - beim Genuß des Ladydrinks war möglich was bei ein wenig Sympatie immer möglich ist: ein mehr oder weniger sinnvolles Gespräch - ein wenig Hautkontakt - ein paar Griffe an den Schwanz - ein paar schmutzige Worte - irgendwie muß sie dich ja ermuntern aufs Zimmer zu gehen
lg Berny

Zurück
Oben