Asia Neubaugürtel

Mitglied #158304

Neues Mitglied
Reaktionen
0
War heute Neubaugürtel Evi anwesend 45min. 60€ nicht gerade Aufregend ausehen nicht so schlecht aber nur 08/15 faktor50% beim sex blasen 20% Sonnleithnergasse Mimi&sassa dagegen ein sexerlebnis

Ich war vor Kurzem in der Stadthalle und hatte ein wenig Zeit. Zu wenig, um zu meiner Lieblingslokation Krichbaumgasse zu fahren. Also auf zum Neubaugürtel (3 Minuten). Sehr wenig postings wie man sieht. Mich empfäng Sascha. Sie ist nicht wiklich hübsch, aber freundlich (nona). Ich nehme nur eine 1/4 Stunde fr (30€). Sie zieht sich sogar auch aus. Nette Figur, schöner, weicher Busen. Kleiner Buschen und ein kleiner Bauch. Das CIM hat sie freundlich nach 5 Minuten erledigt. Dann ein Versuch, mit ihr zu sprechen: woher kommst du? Japan. Kennst du Osaka, Hiroschima, etc. Kennt sie nicht. Also keine Japanerin. Ich spreche mit ihr chinesisch (kann ich ein wenig), versteht sie nicht - vielleicht kommt sie aus Korea, Vietam oder? Ich bin dran.
Ich habe dann darauf bestanden, mit ihrer Chefin (Sissy) zu sprechen und habe noch 2 weiters (auch nicht so hübsche) Mädchen gesehen: Anna und Coco. Aber die Chefin hat mir gefallen. Die kenne ich schon von früher aus der Webgasse (so ein Hirn muss einmal verfaulen!), ist größer und sieht eigentlich nicht richtig wie eine Chinesin aus. Ich werde mal alle durchtesten, speziell Sissy (so sie überhaupt so was macht).
LG

... Aber die Chefin hat mir gefallen. Die kenne ich schon von früher aus der Webgasse (so ein Hirn muss einmal verfaulen!), ist größer und sieht eigentlich nicht richtig wie eine Chinesin aus. Ich werde mal alle durchtesten, speziell Sissy (so sie überhaupt so was macht). ...

bin auf Deinen Bericht zu Sissy schon gespannt.
Ich kann mich vage erinnern, vor ca. 1 1/2 Jahren mal dort gewesen zu sein. Wie lautet die Hausnummer am Neubaugürtel? (ist der äußere Gürtel, nicht wahr?)

Na ja, hauptsächlich das Telefon. Sie (Sissy) ist irgendwie "schön" anzusehen, anders als die "normalen" Asia-Mädchen. Ich denke, das die dort (auch laut Postings) auch nicht all zuviel Geschäft machen. Meiner Meinung fehlt es an "Jenny's" oder "Mary's". Die 3 Mädchen sind ja nicht unbedingt der Renner und machen die Firmenkassa sicher nicht voll.
Da fällt mir übrigens ein Super-Posting von orgastus von der Pohlgasse ein:
Koko: ein Mondgesicht in einem orangefarbenen Frotee-Pyjama und eine zweite, die ihren Namen nicht wusste, kein Wort deutsch konnte, die ich auch auf einem Perchtenlauf erwartet hätte.
Ich hätte vermutlich keine der beiden genommen und wäre lieber wo anders hin gefahren.
Ich geh nicht mehr hin.

So kann man kein Geschäft machen, das sowas die Chefin nicht einsieht!
LG

...Da fällt mir übrigens ein Super-Posting von orgastus von der Pohlgasse ein ...

kein Wunder, daß man hier so gut wie nichts über die Pohlgasse liest; die sind preislich weit über dem Durchschnitt, und zu keinerlei Zugeständnissen bereit; keine Ahnung, wer dort überhaupt hingeht - vermutlich Freier, die sonst nix kennen