Agenturen NEUE AGENTUR ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
WIENER KATZEN - www.wiener-katzen.at
Hallo, wer kennt diese Agentur? Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Verdächtig ist, dass es kein Impressum gibt!
Mir ist nur das Mädchen "Simona" aufgefallen, alles andere kann man vergessen!

Verdächtig ist, dass es kein Impressum gibt!
Geschäftliche Websites gehören sofort abgedreht, wenn ein Impressum fehlt. Aber keine Ahnung, warum da nichts dagegen gemacht wird.
Aber es gibt auch (selbsternannte) seriöse Seiten, mit einer Adresse am Arsch der Welt, wo der/die Chef/in ja nie dort war... alles Kacke.

Geschäftliche Websites gehören sofort abgedreht, wenn ein Impressum fehlt. Aber keine Ahnung, warum da nichts dagegen gemacht wird.
Aber es gibt auch (selbsternannte) seriöse Seiten, mit einer Adresse am Arsch der Welt, wo der/die Chef/in ja nie dort war... alles Kacke.

Reg Dich nicht auf.
In 2 Monate ist die Agentur wieder zu und pleite.
Alleine mit den wirklich nicht schönen Mädchen.
Zu was da noch ein Impressum schreiben schade um die zeit.

um das nicht vorhandene Impressum zu umgehen findest du Simona auch bei einigen anderen Agenturen in Wien
SIMONA bei Darling:!:
Bin dem Rat von DIAM gefolgt und habe SIMONA bei den Darlings bestellt. Grundgebühr war 120 EUR. Sie sagte, dass sie bei mehreren Agenturen unter Vertrag sei. Ich hab einfach wieder einen Hunderter dazugelegt und alles erwartet. Ich hasse das Feilschen um Serviceleistungen. Und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Man darf nicht von Ihrer Grösse überrascht sein: 181 cm! Alter: 30 Jahre. Simona hat lange Beine, eine schöne Naturbrust und lange schwarze Haare. Sie ist leider nicht in einem Kleid gekommen, sondern der Witterung entsprechend mit langer Hose und Stiefeln. Kein Tattoo - kein Piercing! Nichtraucherin! Hat in Bukarest studiert und spricht perfekt deutsch! Angeblich auch in einem anderen Beruf tätig (?).
Mir fällt nichts ein, was sie nicht gemacht hätte. Analverkehr praktiziere ich nicht. Beim Küssen hat sie fast ein wenig übertrieben; höflichkeitshalber hat sie erwähnt, dass mein Sperma hervorragend schmeckt. Letzteres kann ich nicht beurteilen!
Durch ihre Grösse wirkt sie ein wenig derb, ist sie aber nicht. Ich beurteile Simona als sehr empfehlenswert!:)

SIMONA bei Darling:!:
Bin dem Rat von DIAM gefolgt und habe SIMONA bei den Darlings bestellt.
Und wieso hast Du die Simona bei Darling bestellt, wo es hier doch um die Wiener Katzen Agentur geht? Oder hast Du nur vergessen für welche Deiner Agenturen Du gerade Werbung machst?
Aber ist gut, jetzt wissen wir wenigstens wo die Wiener Katzen dazugehören.

Früher waren sogar auch die Betrüger besser. ;)

Früher waren sogar auch die Betrüger besser. ;)

Erstens: war die Dame bei Darling billiger.
Zweitens mache ich keine Werbung, sondern dachte das Portal dient dem Informationsaustausch. Hier spielen aber manche Detektiv! Sehr ungeschickt offensichtlich.
Drittens bitte ich dringend um Vorsicht: eigentlich könnte ich eine pol. Anzeige machen, wenn ich als Betrüger bezeichnet werde.
Ich finde kein Impressum. Hannibal hat vielleicht Auskünfte von Behörden.
Mir ist das aber alles zu blöd und ich verabschiede mich aus dem Forum wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben