Agenturen Neue Agentur

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Möchte hiermit bekannt geben, dass ich meine Agentur am 1.07.2006 eröffnen werde.
Auch ab diesem Tag ist auch die Homepage zugänglich.
Da man hier keine Links posten darf ersuche ich um kurze PN wenn jemand Interesse hat die HP zu besuchen. Werde dann den Link der Homepage bekanntgeben.
Bin ab 27.6. wieder erreichbar da ich morgen ins Krankenhaus muss zu einer schweren OP.
Also nicht vergessen, wer den Link zur Homepage möchte der soll mir kurz schreiben.
Lg. Rena

.... alles Gute für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt;
........... hinterlege die HP in Deinem Benutzerbild.

fg.
dn1

.... alles Gute für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt;
........... hinterlege die HP in Deinem Benutzerbild.

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil....:mrgreen: Er/Sie hat geschrieben: HP gibt es per PN auf Anfrage...denke, dass der Link erst kurz vor der Eröffnung aktiv gemacht wird im Profil! ;)

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil....:mrgreen: Er/Sie hat geschrieben: HP gibt es per PN auf Anfrage...denke, dass der Link erst kurz vor der Eröffnung aktiv gemacht wird im Profil! ;)

Ja damit hast du recht. Der Link wird erst kurz davor ins Profil gestellt und auch per PN versendet.
Rena

Noch zu deiner Info , ich bin eine Sie ! :D :)

Ja damit hast du recht. Der Link wird erst kurz davor ins Profil gestellt und auch per PN versendet.

Jep....lag ich doch richtig damit! *aufdieschulterklopf*

Noch zu deiner Info , ich bin eine Sie ! :D :)

Genau deshalb wegen deinem Nicknamen verunsichert...das ging aus deinem Profil nicht hervor, lt. dem bist du geschlechtslos *lach*...Einfach unter Einstellungen mal ändern.

Viel Glück mit deiner Agentur! :daumen:

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil....:;)

.... wer verstehen kann um so mehr.
Die Rena hatte geschrieben, daß sie hier keinen Link reinstellen darf.

NS:
Für besonders Vorwitzige, um es einmal sehr wohlwollend zu formulieren: Der Tipp war für später...

fg.
dn1

.... wer verstehen kann um so mehr.
Die Rena hatte geschrieben, daß sie hier keinen Link reinstellen darf.

Ja du...weiß ich aber ich weiß auch, dass die meisten "neuen" Agenturen eben erst kurz vor Eröffnung die HP bekanntgeben. Lese nicht nur Sextalk und Kaffeeklatsch...ok? ;)

NS:
Für besonders Vorwitzige, um es einmal sehr wohlwollend zu formulieren: Der Tipp war für später...

Was'n des jetzt? NS gehört wohl eher in den Fetishbereich! *lach*

Jep....lag ich doch richtig damit! *aufdieschulterklopf*

Genau deshalb wegen deinem Nicknamen verunsichert...das ging aus deinem Profil nicht hervor, lt. dem bist du geschlechtslos *lach*...Einfach unter Einstellungen mal ändern.

Viel Glück mit deiner Agentur! :daumen:

Na mach ich doch glatt und werde es in den Einstellungen ändern.
Wusste ja dass du ein vifes Kerlchen bist :)
Lg. Rena

Na mach ich doch glatt und werde es in den Einstellungen ändern. Wusste ja dass du ein vifes Kerlchen bist :)

Cool...aber wenn dann: eine gewiefte Dame! Wenn schon denn schon!

*rüberwink*

P.s.: Viel Erfolg bei deiner OP, hoffe es ist nix Schlimmes! :daumen:

Cool...aber wenn dann: eine gewiefte Dame! Wenn schon denn schon!

*rüberwink*

P.s.: Viel Erfolg bei deiner OP, hoffe es ist nix Schlimmes! :daumen:

Na da hab ich mich aber sauber geirrt , dachte du bist ein Kerlchen..ggg
Hoffe du kannst es verzeihen.

Op ist nicht so schlimm, aber ab einem gewissen Alter braucht man genauso wie ein Auto eine generalsanierung...ggg . Möcht ja wieder ein Pickerl bekommen !:) ;)
Lg. Rena

Na da hab ich mich aber sauber geirrt , dachte du bist ein Kerlchen..ggg
Hoffe du kannst es verzeihen.

Na..*lach*...schon verziehen...obwohl man es doch schon gut am Avatar erkennen müsste. Sollte ich doch ändern, nicht, dass man mich mit nem Mandl dauernd verwechselt! :mrgreen:

Na..*lach*...schon verziehen...obwohl man es doch schon gut am Avatar erkennen müsste. Sollte ich doch ändern, nicht, dass man mich mit nem Mandl dauernd verwechselt! :mrgreen:

Ein Mandl mit einer gut begauten Brust :ironie: :capito: :hss:

Zurück
Oben