Straßenstrich neue auf linzerstr.

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi

hab letztens eine neue auf der linzerstr. gesehn, ziemlich weit draussen, gegenüber der tankstelle wo man zum bahnhof abbiegt,

komisch war Fr. 30€

ohne gummi 40 .... seit wann gibts sowas????
eine ungarin ca. 20-25 schw. glatte längere haare
aussehn her 5-6

nicht getestet
hat wer erfahrung???

lg
B:hmm:

also das angebot ohne gummi hab i das erste mal bekommen!!

ja in anderen gebieten viel. üblich aber nicht dort!!!

lg

B:cool:

Also hab schon ein paarmal das Angebot bekommen und auch genützt, siehe Bericht von mir.

LG Tom

Hallo

War vor ein paar Wochen dort, Linzerstr ecke Einwangg...
Es waren 2 Mädls kann mich nicht mehr so genau erinnern..
Die mit den größern Bürsten hat mir das Angebot gemacht 30€ für nen Blowjob im Auto 40€ NF ich mich mit Gummi entschlossen. Wir sind dann ein paar meter gefahren. Schön versteckt ;-)
Was mich wundert die Dame hatte sofort ihre titten ausgepackt und
meinte ob ich nicht zugreifen möchten gesagt getan, dann durfte ich unten rum auch noch ein wenig grapschen. Was ich total geil fand, das sie nach den meine kommen nicht gleich aufgehört hat wie das die meisten machen.... Alles in allem freu ich mich schon wieder drauf sie zu besuchen ;-))) Leider hab ich vergessen zu fragen wie sie heißt, angeblich ist sie 31. schaut aba echt noch total geil aus.....

:mauer:Heute bin i wieder mal vol eingfahren eine Schwalbe welche ich nach dem äußeren ca 175 groß Schlank dunkle glatte Haare und hübsches Gesicht mit Mini und roter Lederjacke und ersten gesprächscheck ok fand machte mitihr blowjob um 30 aus um die Ecke gefahren .Hose runter dann mit gebläse angefangen wurde immer mehr gewichse wies sie darauf hin sie sagte dass passe schon so, Sie sagte zu mir wenn du mich ficken willst kostet es nur 10 E mehr kurz überlegt und an das schlechte Gebläse gedacht dann läutet Ihr telefon bla bla bla auf Ungarisch mein kleiner wurde immer schmächtigen nach ein paar minuten fertig wieder zu blasen begonnen forderte ich meinen 10 Euro Fick ein So und jetzt kommst :DU HAST JETZT SO LANGE GEBRAUCHT JETZT WIXE ICH FERTIG !!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Hab zu Ihr gesagt danke und auf wieder tschüss!!

:shock::shock:

Das ist ja ein starkes stück.........
Wo steht den die dame???

Hallo

War vor ein paar Wochen dort, Linzerstr ecke Einwangg...
Es waren 2 Mädls kann mich nicht mehr so genau erinnern..
Die mit den größern Bürsten hat mir das Angebot gemacht 30€ für nen Blowjob im Auto 40€ NF ich mich mit Gummi entschlossen. Wir sind dann ein paar meter gefahren. Schön versteckt ;-)
Was mich wundert die Dame hatte sofort ihre titten ausgepackt und
meinte ob ich nicht zugreifen möchten gesagt getan, dann durfte ich unten rum auch noch ein wenig grapschen. Was ich total geil fand, das sie nach den meine kommen nicht gleich aufgehört hat wie das die meisten machen.... Alles in allem freu ich mich schon wieder drauf sie zu besuchen ;-))) Leider hab ich vergessen zu fragen wie sie heißt, angeblich ist sie 31. schaut aba echt noch total geil aus.....

:hmm: kaum lese ich was von Duttln, bin i scho wieder ganz geil....:kopfklatsch:

Kurz nach ende Linzerstrasse auf der Felberstrasse bei de esso

ab wann sind den die Gören dort anzutreffen....:fragezeichen:

Zurück
Oben