ich bin drauf reingefallen....wohl auch, weil das EF offline war. War jedenfalls letzte Woche bei ihr. Vorher über die Reservierungsdame Termin, Leistung und Kosten ausgemacht. EUR 100,- für 1 Stunde französisch natur, Verkehr mit Gummi.
Bin also hin in der Erwartung der "echten" Babeth, bei der ich allerdings noch nie zuvor war, nur ihre Geschichte und Kommentare im EF mitverfolgt hatte und mich gefreut hatte, dass sie aus der Ölweingasse weg und wieder auf Solopfaden wäre, also Grund genug für mich, sie mal zu besuchen.
Dass diese Babeth nicht die echte ist, habe ich dann im Lokal relativ schnell geschnallt, als sie mit meinen Fragen nach Fernkorngasse früher, dann 15. Bezirk, warum wieder zurück, nichts anfangen konnte.
"Ich komme von Sopron" war der inhaltlich ergiebigste Kommentar zu diesem Thema.
Na gut, bezahlt war, also wollte ich auch Leistung sehen. Ab in die Dusche, die tadellos ist - im Gegensatz zum Nachbarlokal 42A -, dann ins Bett. Babeth hatte schwarze Unterwäsche an, durchaus schöne Teile. Das Gesicht im Internet ist ja wunderhübsch und fröhlich, in Natura ist es vernarbt und pickelig und ein Lächeln kommt der Dame auch nur selten aus.
Sie hat mit naturfranzösisch begonnen, nicht schlecht. Als gespürt habe, dass ich mich dem Höhepunkt nähere, habe ich sie gebeten, aufzuhören. Schließlich hatte ich eine Stunde gebucht, und auch mit Verkehr.
Babeth hat auf meine Stoppwünsche nicht reagiert, sondern mich quasi niedergedrückt und weiter geblasen, bis ich gekommen bin.
Danach war für sie die Stunde erledigt, kein weiteres Spielen und keine zweite Runde, sondern bloß duschen und tschüss.
Einige von Euch werden jetzt anmerken wollen, dass ich mich halt stärker wehren hätte sollen und auch nachdrücklicher auf mein Recht auf die volle Stunde beharren hätte sollen. Ist natürlich richtig. Aber ich will auch bei einer Professionellen das Gefühl haben, dass sie ihre Arbeit gerne macht und ein wenig Freude an der Arbeit hat. Vorgespielt oder nicht, ist egal. Und wenn jemand so hastig und ablehnend ist, fühle ich mich einfach nicht wohl und will auch nicht länger bleiben. Diese Einstellung habe ich für jeden Beruf, gilt genau so für einen Kellner oder eine Wurstverkäuferin im Supermarkt....
Jedenfalls war ich nach 20 Minuten wieder draußen - durch einen Hinterausgang immerhin - und habe im Endeffekt für 2x duschen und 1x französisch EUR 100,- dortgelassen.
Die Öffnungstage von Babeth sind nach eigenen Angaben Mo-Fr und So nach Vereinbarung.