Neue Benutzerränge im neuen EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.282
Checks
7
Da ja bald der Umstieg auf das neue System ist, wird es auch Zeit uns neue Benutzerränge zu überlegen. Wir möchte euch da einbinden und hoffen auf zahlreiche interessante Vorschläge.

Die Ränge werden abhängig von der Punktezahl sein. Punkte erhält man für verschiedene Aktionen, siehe: https://beta.erotikforum.at/hilfe/trophies

Desto mehr Punkte desto höher der Rang, wobei es 5 bis 10 Ränge geben sollte.

Ein Vorschlag von uns:

• Gerade reingestolpert
  • Tastet sich ran
  • Sammelt erste Erfahrungen
  • Kennt sich aus
  • Kennt das Kamasutra
  • Ist ein (S)Experte

das nur als Vorlage in welche Richtung es gehen soll.

Freue mich auf eure Vorschläge!

Mein Vorschlag: darauf verzichten. Die Beitragszahl alleine reicht aus.

Mein Vorschlag: darauf verzichten. Die Beitragszahl alleine reicht aus.

hat auch was...

wenn es wirklich sein muss... die letzten beiden "gehen goa net"... ;)

statt dem kamasutra: weiß wovon er schreibt
statt dem experten fällt mir dann nix mehr ein ;)

Werden die umgestalteten Benutzerränge mit importiert? Bzw. wird es auch die Möglichkeit geben, seinen Untertitel zu ändern?

finde ich als NICHT INTERESSANT !
das einzige was interessant ist, wer admin oder moderator ist. der rest ist egal.
auch die beitragsanzahl ist meiner meinung nach NICHTS aussagendes, denn wenn jemand nicht mitschreiben will, sondern nur mitliest, heist nicht, das die person nicht oft herinnen ist.

das einzige was interessant ist, wer admin oder moderator ist. der rest ist egal.
auch die beitragsanzahl ist meiner meinung nach NICHTS aussagendes, denn wenn jemand nicht mitschreiben will, sondern nur mitliest, heist nicht, das die person nicht oft herinnen ist.
Geht eh nicht nur um die Beiträge sondern um die Punkte :)

Warum nicht einfach statt "Benutzerrang" (Kaste?) an der Stelle die Anzahl der Profilbesuche.

Anzahl Profilbesuche, Anzahl Beiträge, Anzahl Likes, Album und Checks sind meines Erachtens besser als eine Kennzahl.

Ein Feigenblatt
Zwei Feigenblätter
Drei Feigenblätter
XXXL Gummibaumblatt
:hahaha:

Seh ich auch so.

Ich muss gestehen ich habe überhaupt keinen Durchblick wie das neue Forum funktionieren soll, und die Schrift finde ich eindeutig zu klein...

was aber die Ränge und das Punktesystem betrifft, kann ich damit gar nicht. Es ist wertend und zugleich auch davon abhängig wie vernetzt man mit den anderen Usern ist. Somit werden Gruppenbildungen gefördert und es gibt dann logischerweise auch einen allgemeinen Tenor der noch stärker als er ohnehin jetzt schon vorhanden ist, der sich in den Diskussionen durchsetzen wird.

Ich fände es weitaus spannender und dynamischer wenn man mehr die Möglichkeit hat, anhand dem wahrgenommen zu werden was man schreibt usw. und nicht ob einen die anderen mögen oder nicht. Das mit den Checks verstehe ich gar nicht, also verzeiht mir bitte, wenn ich das möglicherweise aus einem falschen Blickwinkel sehe.

Aber das ist es was ich befürchtet hatte, eine "like" gefällt mir Kopie von Facebook. Eine Reihung rein nach Beiträgen wäre sinnvoller und objektiver. Auch zig Fotos raufzuladen sollte nach dem eigenen Ermessen und Wünschen möglich sein, jedoch nicht als Anreiz gesehen werden hier das eigene Profil dadurch in den Mittelpunkt heben zu können.

Auszeichnungen a la Liebling der Galerie können ja unabhängig eines Profilranges vergeben werden, und sichtbar sein. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass das ganze wie es geplant ist schon sehr infantil und oberflächlich wird.

Das Forum so wie es jetzt ist mag ich sehr gerne, weil es mMn sehr dynamisch ist, und von den unterschiedlichen Persönlichkeiten die vertreten sind profitiert. Ich mag weder im realen Leben Cliquenbildung noch im Netz, daher spiegelt mein Feedback kaum die Meinung anderer wider, aber es wäre schön sich den Kritikpunkten offen zu nähern, da ich vl nicht die Einzige bin die gerade aus dem Gedanken heraus hier ein Profil hat keiner wertenden Community ausgesetzt zu sein. Danke euch.

Einige nehme da IMHO die Ränge zu ernst. Es ist nicht mehr als eine Spielerei. Momentan haben wir ja auch die Ränge (Jungfrau, Frühreif, Sexgott, etc.) - dafür suchen wir was neues.

Einige nehme da IMHO die Ränge zu ernst. Es ist nicht mehr als eine Spielerei. Momentan haben wir ja auch die Ränge (Jungfrau, Frühreif, Sexgott, etc.) - dafür suchen wir was neues.

Man könnte das doch einfach freilassen.
Wenn jemand einen individuellen Benutzerrang will, meldet er sich und ansonsten steht da eben nix. Ist doch viel interessanter, als diese Einheitsränge, die eh jedem am Oasch vorbeigehen. :)

Man könnte das doch einfach freilassen.
Wenn jemand einen individuellen Benutzerrang will, meldet er sich und ansonsten steht da eben nix. Ist doch viel interessanter, als diese Einheitsränge, die eh jedem am Oasch vorbeigehen. :)

finde ich ebenfalls :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben