Dienstleistungen Diverses neue Bulgarin in der SBG-Str. 257 (3.Stock) nicht Studio AZAP

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
453
Hallo!

Ich hab grad von einem Bekannten erfahren, dass in der SBG-Str. 257 im 3. Stock (Ich war da mal vor ca. 1. Jahr - 3. Stock Lift raus - rechts - 1. Tür) eine neue Bulgarin - angeblich 20 Jahre ganz schlank, schwarze lange Haare, schöne große Brüste - seit ein paar Tagen logiert!

Sie inseriert in den OÖ-Nachrichten, mein Bekannter hat auch nur mit ihr telefoniert - er hat aber mehrere Girls angerufen und so ist die Nummer weg - ich hab sie leider nicht gefunden, da ich auch keinen Namen hab!

War schon wer bei ihr?
Was bietet sie an? (NF, ZK, CIM ???)

Das dürfte kein Ableger vom Studio AZAP im 2. Stock im selben Haus sein, denn da hab ich noch nie eine hübsche entdeckt!

Ich hoffe auf Infos!

Sie Inseriert in den Nachrichten unter Jana.
War am Dienstag bei Ihr, sie kommt aus Rumänien ist ca. 172cm groß
längere schwarze Haare (auf die sie sehr heikel ist), grüne Augen schlank mit leichtem Babyspeck und hat größere feste Titten.
Sie war nett anzusehen Ihr Service war eher schlecht, blasen ohne Gummi ist OK aber kein _CIM, küssen ist nicht und beim Sex geht Sie kaum bis nicht mit.
Ach noch etwas, Sie spricht kaum DEUTSCH, die Unterhaltung ist nur auf ENGLISCH möglich, beginnt schon beim Anruf.

Kosten für die Std. 150 EURONEN

Alles in Allem KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR

War gestern bei Ihr.

Von der Beschreibung kann ich bluedolphin eigentlich nichts hinzufügen. Ziehmlich genau u. wahrheitsgetreu beschrieben.:daumen: :daumen: :daumen:
Hätt ich nicht besser machen können.

Im Gegensatz zu meinem Vorposter war ich allerdings doch recht zufrieden. 30 min, 2x spritzen für 80€. Zuerst NF mit Ladung auf Bauch (allerdings meinen Bauch) u. dann GV (Missionar u. doggystyle). Für einen Quickie zwischendurch allemal gut:mrgreen:

LG
123letsdoit

Sie Inseriert in den Nachrichten unter Jana.
War am Dienstag bei Ihr, sie kommt aus Rumänien ist ca. 172cm groß
längere schwarze Haare (auf die sie sehr heikel ist), grüne Augen schlank mit leichtem Babyspeck und hat größere feste Titten.
Sie war nett anzusehen Ihr Service war eher schlecht, blasen ohne Gummi ist OK aber kein _CIM, küssen ist nicht und beim Sex geht Sie kaum bis nicht mit.
Ach noch etwas, Sie spricht kaum DEUTSCH, die Unterhaltung ist nur auf ENGLISCH möglich, beginnt schon beim Anruf.

Kosten für die Std. 150 EURONEN

Alles in Allem KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR

Hallo!

Ich bin ganz deiner Meinung - sieht zwar geil aus aber leider nix dahinter!

Sie geht nicht mit und spielt nicht mal, dass es ihr Spass macht!
100% Jobverfehlung

0% WH-GEFAHR

Zurück
Oben