Neue Erfahrung-unangenehm: nach Orgasmus in den Mund der Frau gepinkelt!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Bin 20 und habe noch sozusagen mein Leben vor mir und man lernt ja auch nie aus....aber letztens ist mir was arges passiert, jetzt möcht ich einfach wissen ob das normal ist.

Meine Freundin hat mich oral befriedigt....nachdem ich gekommen bin, hat sie jedoch weitergemacht......das war dann wirklich extrem, fühlte sich verdammt intensiv an, wie ein Orgasmus nur sowas von stärker.. ufff und naja dann passierte es eben, ich habe losgelassen und dann kam......naja Pisse. Ich hab pisse abgespritzt.
Mir war das sowas von unangenehm, ich wollte zu dem Zeitpunkt im Boden versinken, doch sie lachte mich bloß an und wollte weitermachen, doch da war es aus ich habe einfach keine Berührung mehr ausgehalten ich kam mir vor wie wenn ich explodieren würde, einen Herzstillstand bekommen oder weiss der Teufel was so scheiss berührungsempfindlich war meine Eichel auf einmal.

Die Sache ist mir trotz ihrer Reaktion unangenehm....sie meinte das ist doch geil, ......... und grad an dem Abend hab ich noch mit ihr gequatscht dass ich 0 Verständnis hab dass man Natursekt etc. mag/mögen kann.

Puhh naja nun nochmal zu meiner Frage.....ist das normal??
Ist mir irgendwie total peinlich das Ganze....

Tja, unnormal isses mit Sicherheit nich, kann das einfach nich beantworten <-- da Frau und mit diesem Thema nicht vertraut...

ABER: Wichtig is doch, dass deine Freundin absolut super reagiert hat!
Sie hat gelacht und gesagt, dass es nich schlimm is. Also was willst du mehr?
Selbst wenn du dir nich vorstellen kannst, dass manche Leute den Fetisch haben (Natursekt, etc.), kann es ja trotzdem sein, dass deine Freundin kein Problem damit hat, bzw. vielleicht auch drauf steht...
Das würde ja nicht zwingend bedeuten, dass sie dich zwingt das auch bei ihr zu machen, oder geil zu finden.

Die Hauptsache ist doch, dass ihr zwei vernünftig miteinander reden könnt, um so Vorlieben oder Tabus des anderen herauszufinden.

Red einfach nochmal mit ihr, erklär ihr deinen Zwiespalt und dann wirst schon sehen, was dabei heraus kommt...

In diesem Sinne

die Horny

He, du sagst doch selbst, dass es cool war. Und ausserdem hast du eine Freundin, der das Spaß macht. Wunderbar!

Wenn es für dich neu ist, ist es klar, dass es dich unsicher macht - denk an deinen ersten Orgasmus, war auch irgendwie irritierend oder?

Wenn dir das PinkelSpritzen unangenehm ist, denk dran, dass es auch Frauen machen (Suchfunktion!) und über Männer findest du sicher auch was. Sex hat halt was mit Körper zu tun, da gehören Säfte und Flüssigkeiten dazu.

Also: Geniessen.:winke:

Ihre Reaktion war wirklich wahnsinn.
Weil wie ich registriert habe was passiert, hab ich einfach nur gedacht "verdammte scheisse" und nur darauf gewartet dass sowas wie "Bist du verrückt" "Spinnst du" oder weiss der Teufel was schlimmes kommt.
Mit ihrer Reaktion hat sie mich in erster Linie überrascht und beruhigt.

ist mir auch schon mal passiert ....
war auch ähnlich .... gut geblasen worden nach dem kommen...
schwanz hat sich so heftig angefühlt das es mit dem stehen schwierig wurde und ich dauernd die zehen aufgestellt hab.

ich denke mal das passiert so das man in dem moment einfach alle muskeln die man nur irgendwo hat voll anspannt weil es sich einfach so heftig anfühlt (war zumindest bei mir so) und dann lässt man mal aufgrund von erschöpfung kurz locker und dann lassen eben alle muskeln nach und schon rinnt man aus .....

hatte damals uach das glück das das mädel es sogar extra drauf angelegt hat.

also mach dir keinen kopf... wenn sie gelacht hat und gemeint hat ist nicht so schlimm dann klingt das ned so schlecht.

frag halt mal wie sie das gefunden hat die verrät dir das sicher...

lg jakob

Ihre Reaktion war wirklich wahnsinn.
Weil wie ich registriert habe was passiert, hab ich einfach nur gedacht "verdammte scheisse" und nur darauf gewartet dass sowas wie "Bist du verrückt" "Spinnst du" oder weiss der Teufel was schlimmes kommt.
Mit ihrer Reaktion hat sie mich in erster Linie überrascht und beruhigt.

Na dann is doch alles in Ordnung...
Jetzt solltest du dich vielleicht mal ein bissl mit dem Thema auseinander setzten (also informieren in anderen Threads, Bilder anschauen, etc) und dann wirst bestimmt auch n bisschen sicherer.

Wie schon oben erwähnt, red nochmal ganz offen mit ihr über die Situation und deine Unsicherheit.

LG

also das hab ich noch nie gehört, die reaktion ist einfach cool, zeugt von mit situationen umgehn können, und zwar positiv, toll

das find ich jetzt lustig, wenn bei mir weitergemacht wird ist es eher unangenehm besser so extrem das ich es nicht aushalte, schwer zu sagen, hat sie noch nen trick angewannt irgendwo raufgetrückt oder so.....?

Genau das hätte ich machen sollen.
Hab natürlich danach nicht drüber geredet und gestern die selbe Situation nur hab ich sie unterbrochen,bevor es zum "pissen" kam, das ließ sie dann irsinnig schnell abkühlen und vorbei wars........

Muss wirklich mit ihr reden.
Normalerweise nehm ich mir da e kein Blatt vorm Mund aber diese Sache...naja

das hält man schon aus :0)
ist zwar org man glaubt man fällt auseinander
aber es geht....

also das hab ich noch nie gehört, die reaktion ist einfach cool, zeugt von mit situationen umgehn können, und zwar positiv, toll

das find ich jetzt lustig, wenn bei mir weitergemacht wird ist es eher unangenehm besser so extrem das ich es nicht aushalte, schwer zu sagen, hat sie noch nen trick angewannt irgendwo raufgetrückt oder so.....?

Es ist echt extrem und fast nicht auszuhalten. Ich habs eigentlich auch nur aus neugier, weil ich sehen wollte wie mein Penis, bzw ich weiter drauf reagieren soweit kommen lassen.

ich finde die reaktion deiner freundin sehr bemerkenswert und ermutigend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einem ruhigen gespräch darüber abgeneigt ist.

und du könntest ja auch versuchen zu akzeptieren, dass es ihr vielleicht taugt, dir passiv aber nicht. du musst dich ja nicht von ihr anmachen lassen, aber wenns ihr umgekehrt gefällt, warum nicht.

also find ich total geil, ich hab schon einiges mitgemacht, aber anscheinend leb ich hinterm mond....

einfach weitermachen sonst nix....?

Genau das hätte ich machen sollen.
Hab natürlich danach nicht drüber geredet und gestern die selbe Situation nur hab ich sie unterbrochen,bevor es zum "pissen" kam, das ließ sie dann irsinnig schnell abkühlen und vorbei wars........

Muss wirklich mit ihr reden.
Normalerweise nehm ich mir da e kein Blatt vorm Mund aber diese Sache...naja

Wenn gestern eh schon wieder die gleiche Situation war, dann ist doch ziemlich klar, dass sie es genau darauf anlegt, oder etwa nicht?
Vor allem, da sie schnell abgekühlt is, als du sie unterbrochen hast...
Dann musst du dir eigentlich nur noch die Frage stellen, ob du damit umgehen kannst, wenn sie drauf steht!
Wie du im ersten Beitrag schon geschrieben hast, hast du ja "null Verständniss" für solche Spielchen.
Vielleicht übst du dich deiner Freundin zu Liebe ein wenig in Toleranz, was das Thema betrifft und gehst ein wenig lockerer an die ganze Sache ran.
Wer weiß, vielleicht findest du auch irgendwann Gefallen daran...

also ich finds am geilsten wenn einfach weitergesaugt wird und das mit an und abschwellender und dazu langsam mit einer hand der schwanz gewichst wird respektive die eier gestreichelt...

und du musst einfach mal den anfang durchhalten dann gehts wieder
und irgendwann wird er dann wieder hart und dann kanns weitergehen und das ist dann erst richtig hammer das gefühl

Wenn gestern eh schon wieder die gleiche Situation war, dann ist doch ziemlich klar, dass sie es genau darauf anlegt, oder etwa nicht?
Vor allem, da sie schnell abgekühlt is, als du sie unterbrochen hast...
Dann musst du dir eigentlich nur noch die Frage stellen, ob du damit umgehen kannst, wenn sie drauf steht!
Wie du im ersten Beitrag schon geschrieben hast, hast du ja "null Verständniss" für solche Spielchen.
Vielleicht übst du dich deiner Freundin zu Liebe ein wenig in Toleranz, was das Thema betrifft und gehst ein wenig lockerer an die ganze Sache ran.
Wer weiß, vielleicht findest du auch irgendwann Gefallen daran...

mhm schwer zu erklären.
Ich brauch bzw. habs einfach schwarz auf weiss gebraucht, eine 1000%ige Bestätigung dass es ihr wirklich taugt.
Ich hab kein Problem damit wenns ihr gefällt. Für mich ist das ja ein wahnsinns Gefühl gewesen.

so und jetzt nochmal für mich mondbewohner, und über welche menge sprechen wir da ein kurzer strahl die volle ladung...?

mhm schwer zu erklären.
Ich brauch bzw. habs einfach schwarz auf weiss gebraucht, eine 1000%ige Bestätigung dass es ihr wirklich taugt.
Ich hab kein Problem damit wenns ihr gefällt. Für mich ist das ja ein wahnsinns Gefühl gewesen.

Tja, die 1000% Bestätigung, ob's ihr taugt, wirst aber nur über ein Gespräch mit ihr herausfinden!!!
Da kommste nich drumrum, aber deiner Erzählung nach dürfte das bei deiner Freundin auch keinerlei Probleme geben.
Scheint ja äußerst tolerant und locker drauf zu sein...
Also, keine falsche Scham ;)

wenn sie das ok findet würde ich mir an deiner stelle keine gedanken mehr darüber machen .

Mal sehen.
Ich halt euch aufm Laufenden :)
Ich quatsch heut einfach mit ihr...

Was soll's! Ich finde Deine Freundin mit ihrer Einstellung echt spitze. Da kannst Du echt stolz darauf sein. Also sei unbekümmert, denn mit so einer offenen Frau hast Du den Hauptgewinn gemacht.

Zurück
Oben