Dienstleistungen Diverses neue girls in der rudolfstraße

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute im sexmagazin inserieren neue girls in der rudolfstraße....
war schon jemand dort???

wie ist der service allgemein in der rudolfstraße???
kann mir wer eine dame empfehlen??

mfg, bazl

werde morgen mal einer der damen einen besuch abstatten. :poppen:

bericht folgt! :p

hoffentlich beroyst du´s nicht
oder bist du e nicht troy

roysper roysper
du roydiger hund
muss jetzt aufhören (muss zusammenroymen)

so long - very long!
pec.sard.

nette hasen!
zumindest auf den fotos - hoffentlich gibts da bald einige berichte ... sonst muss ich mich selbst auf den weg machen :D

Hi,

war heute nachmittag bei Melissa. War im Großen und Ganzen ein Reinfall. Sowohl von Gesicht als auch Figur her nicht das, was uns die Fotos im sexmagazin glauben machen wollen. Hatte eine halbe Stunde gebucht, war aber nach einer Viertelstunde schon wieder draußen. Beim Blasen war sie extrem hektisch, sodass ich ihr sagen musste, sie soll sich doch etwas Zeit lassen. Änderte aber nicht wirklich viel. Nach 5 min unmissverständliche Aufforderung zum Verkehr (sie kann nicht übermäßig gut deutsch), nach max. weiteren 5 min Verkehr von hinten. Muschi angreifen streng verboten, auch sonst nicht wirklich was von Zärtlichkeit zu merken. Sie schaute einfach drauf, dass das Ganze schnell erledigt ist. Preis war 80.- . Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder. Wohnt zusammen mit Marion im ersten Hofzimmer. Möchte eigentlich nicht wirklich wissen wie das Service bei ihr ist, nachdem sich die beiden anscheinend sehr gut verstehen.

Wollte eigentlich zu Lola (wegen NF), die ist aber anscheinend nicht mehr da.

viele Grüße

Charlie

also ich fände ja rebecca einen versuch wert... zumindest vom optischen sieht sie super aus ...

mich stört nur bei ihrem inserat irgendwie der satz:

Dieses 19 jährige, süße Früchtchen
hat es faustdick hinter Ohren!

:shock: :shock: :shock:

Falls jemand schonmal erfahrung mit ihr hatte würde ich mich über Infos freuen!

lg

vaio

Wohnt zusammen mit Marion im ersten Hofzimmer. Möchte eigentlich nicht wirklich wissen wie das Service bei ihr ist, nachdem sich die beiden anscheinend sehr gut verstehen.
Jetzt weiß ich, wieso bei meinem Anruf vorhin so ein Gekicher im Hintergrund war.

wenn schon rudolfstraße 89, dann yvonne im 1. stock! groß, blond, attraktiv und sexy; sehr erfahren, einfühlsam und tolles service!

Hallo,

wenn schon rudolfstraße 89, dann yvonne im 1. stock! groß, blond, attraktiv und sexy; sehr erfahren, einfühlsam und tolles service!

Ja, das ist richtig, nur war sie leider besetzt, als ich kam. Ist mir bei ihr schon öfter passiert. Auch Linda (wenn es dieselbe ist wie vor zwei Jahren) ist sehr zu empfehlen, war aber auch besetzt. Das mit Melissa war nur eine Notlösung (und eben ein Reinfall).

viele Grüße

Charlie

Hallo!

Schließe mich CharlieBrown und Mostzipf voll und ganz an.

Wenn Rudolfstraße, dann zur Yvonne - Beschreibung von
Mostzipf von ihr stimmt zu 100 %...

Habe allerdings in letzter Zeit nie eine Anzeige von ihr in einem
Printmedium gesehen - hat wer die aktuellen "Werbeworte"??

Danke und lg
Ocram

Hallo Leute !
War heute bei Melissa (woolte zu Lola, aber die dürfte wirklich nicht mehr da sein.
War sehr schwach. Hat den Schwanz kaum angegriffen, hat mit Gummi ungeschickt zu blasen angefangen, da war er überhaupt noch nicht steif.
Beim ficken dann 2x Stellungswechsel, wobei sie den Zeitpunkt so schlecht gewählt hat, daß ich heraußen in den Gummi gespritzt hab.
Kein hübsches Gesicht, und der Rücken mit Wimmerln übersäht.
80,- für die halbe Stunde, die dann 10 Min gedauert hat.
Alles in allem ist sie das Geld nicht Wert- schade, keine Wiederholungsgefahr

hallo,
also ich kann in der rudolfstraße die anita empfehlen.
siehst echt toll aus, ist a ganz a liebe. hat aber leider
einige negative kritiken hier im forum, keine ahnung warum.
nachher kann man mit ihr noch ein wenig plaudern, woher sie
kommt etc.
ganz interessant: wofür sie unser hart verdientes geld
später mal ausgeben möchte...:daumen:
grüße, O.F

das was anita betrifft kann ich auch nur bestätigen...

jedoch würd mich wirklich nochmal interessieren ob hier aus dem forum wirklich noch keiner lust auf rebecca hatte bzw. sie besucht hat?

würd mich über antworten freuen

lg

vaio

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit der Marion getroffen? Die schaut doch echt voi süß aus...

Ja ich hab Marion schon ausprobiert, kannst voll vergessen, Service war Scheiße! Hat zuerst meinen Schwanz lustlos gewixt, dann nach 5 Minuten blasen, sagte ich 69er und sie zuerst blasen dann schlecken, hab sie dann trotzdem überredet ja und sie machte es. Sex war noch das beste, weil sie eng gebaut ist!
Wiederholungsgefahr 10%
MFG Brain

Zurück
Oben