Hostessen neue janette?

also suess ist die kleine allemal... waer n versuch wert! werd euch berichten wenn ich dort war
lg phil

Janette aus Marchfeldstrasse, LiGa, usw kenn ich
hab sie aber anders in erinnerung....behaupte sogar dass es sich um eine andere handelt

Wäre schön, wenn es 2 solche Kaliber gäbe. Das ist die Janette aus Marchfeldstr. LiGa etc. Gar kein Zweifel, nur die Haare sind etwas anders.

Bin absolut deiner Meinung. Das ist die gleiche aus der Marchfeldstrasse, Gurkgasse und jetzt Dingelstedtgasse.

Es wurde ja auch vor ein paar Tagen hier im Forum angsprochen, daß sie die Haare jetzt etwas kürzer trägt.

Wäre schön, wenn es 2 solche Kaliber gäbe. Das ist die Janette aus Marchfeldstr. LiGa etc. Gar kein Zweifel, nur die Haare sind etwas anders.
also ich weiss net recht

dass sie die haare jetzt anders hat ok
evtl noch einiges an kilos zugelegt....wäre zwar schade, aber ok

aber das gesicht....ich hab ein anderes in erinnerung

Das ist die gleiche aus der Marchfeldstrasse, Gurkgasse und jetzt Dingelstedtgasse.

Hmmm, wo genau ist sie jetzt?
Hat wer die genaue Adresse und vielleicht ein paar Details - Preise z.B.?
Danke

also ich weiss net recht

dass sie die haare jetzt anders hat ok
evtl noch einiges an kilos zugelegt....wäre zwar schade, aber ok

aber das gesicht....ich hab ein anderes in erinnerung

Ruf halt an und Du wirst sehen, daß es die selbe ist.

@Trina

Auch Deine Fragen sollten mit einem Anruf beantwortet werden können. Ansonsten gibt es sicher schon 5+ Threads über Janette.

Der letzte Stand war 1/2h=90€ - 1h=140€
Bei Stammkunden etwas drunter und sicherlich bis zu einem gewissen Grad verhandelbar. Um Fragen zum Service vorzubeugen, sehr gut und hingebungsvoll.

da die dame auf den jetzigen fotos mich nicht im geringsten anspricht werd ich auch net anrufen
selbst wenn es Janette aus Mfs, LiGa ist

da behalt ich sie lieber so in erinnerung wie sie früher war....nämlich hübsch, schlank, sexy, attraktiv....ein richtiger blickfang....echt schade um sie

also ich war vor kurzem das erste mal bei ihr. sie ist schlank, aber nicht dünn. genau richtig für meinen geschmack! dazu eine perfekte oberweite, ein hübsches gesicht, und sie ist sehr gepflegt. absolut KEIN mundgeruch (so wie es hier mal jemand bekrittelt hat) !! ein nettes mädl, das ich sicher noch öfters besuchen werde.

hih gemeinde,

es die besagte janette, bei der einfach alles passt. nur der fotograf hat sich da ein echtes eigentor geschossen. ich war erst vor 2 wochen bei ihr und hellauf begeistert. eine der wenigen, wo alles passt. nur eben der fritze mit der camera hat leicht danebengegriffen.

globe

Zurück
Oben