Neue Kontaktsuche - wie geht es Euch damit?

Wie geht es Euch mit der neuen Kontaktsuche?

• Suche sowieso keine Kontakte

Stimmen: 8 33,3%
  • Noch nicht ausprobiert

Stimmen: 3 12,5%
  • Schlechter als die Optionen bisher (bitte dann schreiben inwiefern)

Stimmen: 9 37,5%
  • Etwa so wie vorher (und da nicht gut)

Stimmen: 2 8,3%
  • Etwa so wie vorher (und da passabel)

Stimmen: 1 4,2%
  • Etwa so wie vorher (und da sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • Besser als vorher - aber Verbesserungsbedarf (bitte dann schreiben wo und wie)

Stimmen: 1 4,2%
  • Viel besser als vorher

• Optimal

• Umfrageteilnehmer
    24
besser als vorher:
  • konkrete interessen (und die wesentlich verfeinert)
  • bei paaren frau/mann getrennt
aber verbesserungsbedarf:
  • matching-algorithmus hat deutlichen verbesserungsbedarf (beispiel fotoshooting und suche nach geschlecht für sexuelle aktivitäten)
  • suche nach profileigenschaften (auch in kombination)
  • und nach max. distanz oder bundesland/region
  • zugriff auf das ganze profil schon nach aufruf des einzel-nicks

was auffällt, aber nix mit der kontaktsuche zu tun hat (jedoch von dort aus abgestellt werden könnte): wenn "paare" suchen, aber dann nur das männliche profil ausgefüllt ist (gibt es tw. auch weiblich) ...

Mir ist der Matching Algorithmus absolut nicht klar.

Sowohl im Beta, als auch mein Kurztest hier hat mich deswegen nicht überzeugt.

Habe ich Kriterien ausgefüllt kamen plötzlich Matches, die ich nicht wollte, dafür gab aber fast keine Übereinstimmung mit Mitgliedern, die eigentlich Matches sein müssten.
Auch finde ich es sinnlos, dass man gar kein Kriterien angeben muss um ein Kontaktprofil zu erstellen...

Aus meiner Sicht steht es bei den aktivierten Kontaktprofilen 99:1 (Männlein:Weiblein) daher sind die Matches bei mir noch sehr karg. Ist aber auch aus der Sicht der Frauen verständlich.

Aus meiner Sicht steht es bei den aktivierten Kontaktprofilen 99:1 (Männlein:Weiblein) daher sind die Matches bei mir noch sehr karg. Ist aber auch aus der Sicht der Frauen verständlich.

Sehe Ich ähnlich, Habe es kurzzeitig probiert und bei extrem niedrigen Standards vlt. 2-4 Matches bekommen.... die Ich aber sowieso ausgeschlossen habe weil eh schon vorher bekannte Inserentinnen. Vlt. ist es im Raum Wien besser, aber hier in Linz nützt dies nichts.

Fair finde ich allerdings, dass man klar sehen kann wie stark das Männer/Frauen Verhältnis ist..... man weiß wenigstens schon von Anfang an, dass es Sinnlos ist.

Also ich muss sagen das diese Match funktion so nicht funktioniert wie es gedacht ist. Zudem haben viele das Kontakt formular noch nichtmal aktiviert bzw nutzen es nicht.
Das man jetzt als pärchen die angaben für die Frau und den Mann getrennt eingibt ist super.

Vorher musste man entscheiden was wirklich beide wollen. Nur zb.:
Analsex - Frau steht nicht drauf aber der Mann schon , das war ein problem.

Die Vorgeschlagenen Matches sind noch nicht so relevant für viele. Wer weis wie es in einem Jahr aus schaut.

Lg

Zurück
Oben