Studios Neue Mädchen im caears-club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte nur was sagen. Bin gerade auf ein Bier im Caesars-club gewesen. Habe nicht schlecht geschaut ,sind viele neue mädchen da.Will morgen nochmal hin,habe leider heute keine zeit mehr. hat wer lust mitzugehen,macht mehr spass.:lol: l.g. thomas

So werde heute so ab 22.00 da sein .Wenn noch wer lust hat, würde es mich freuen.Mehr Leute mehr Spass bis bald l.g. :)thomas

bist du so einer der vor der tür steht und die leute reinwinkt? kenn ich von der reeperbahn :mrgreen:

Hallo war im Caesars-club .Am anfang nicht viel los,aber dann.Eines der neuen mädchen hat eine geile figur geilenkörber einfach geil.Ist 23 schwarzes langes haar.ihr name ist Christina.Habe eine stunde mit ihr verbracht:lol:EINFACH GEIL.Werde Freitag wieder hingehen (ein anderes mädchen ausproieren:)) war diesmal alles super,und gute stimmung so das wars l.g tom

War gerade auf der Erotikmesse. Fahr jetzt nach hause, und dann in den caesars-club.Will heute die schwarze Frau:lol:besuchen.War das letztemal recht lustig drauf. An alex und franz bin ca. um 23.00 da. bin gespannt ob ihr kommt,
So muss es nochmal sagen es sind viele neue Mädche da(weiss einer warum?).S;)o mache mich dann auf den weg l.g.thomas :roll:

die neuen mädls sind alle vom pour platin , vielleicht gehören die clubs zusammen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ja das stimmt habe sie gefragt,es sind zwei von dort.Die eine die so geil gogo tanzt.(christina )die andere luci.war samstag dort war wieder alles ok .Es waren acht Mädchen da.
l.g.thomas

die neuen mädls sind alle vom pour platin , vielleicht gehören die clubs zusammen ?

Hallo harman-kardon habe mich schlau gemacht ,es sind zwei mädchen von pour platin ,aber die bars gehoren nicht zusammen.ich glaube das vieleicht jetzt viele mädchen einen job suchen.Sind ja viele Lokale zugesperrt worden.Darum suchen die mädchen sicher ein neues lokal.l.g. tom

Bitte Thema umbenennen in "tomruzi's privater Werbethread"

hallo ich wollte nur sagen das ich keine werbung für das lokal mache. muss aber sagen das ich gerne hingehe,bin schon sicher seid drei jahren in den lokal ,ist halt für mich einfach hinzugehen und die mädchen dort sind meiner meinung nach schwer ok.sind nicht so wie wo anders (zimmer und dann tschüss).hatte schon viel spass im club auch ohne das ich auf ein zimmer gehe. will halt nicht immer alleine hingehen. so noch einen schonen tag wünsch ich dir l.g.tom

Hallo an alle bin gerade von Caesars-club nach hause gekommen. War noch schnell auf ein Bier da.Habe ich erfahren das neue Zimmer preise sind,aber siehe da nicht teurer sondern billiger geworden:):):) und das in zeiten wie jetzt. Habe mir gedacht muss ich gleich weiter sagen . Ja noch was sin ca. acht mädchen da.Werde morgen ca. ab 22.30 dort sein, hat wer lust mitzukommen. l.g.tom

hallo ich wollte nur sagen das ich keine werbung für das lokal mache. muss aber sagen das ich gerne hingehe,

:mrgreen: jetzt darfst sogar schon von deren rechner aus posten.

hör auf mit dem schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben