Auf Thema antworten

Habe gestern abend nach all den vielen Berichten hier auch einmal das LP ausprobiert. Meine Masseurin war Marina, sie sagte sie kommt aus Russland.

Ich muss sagen, wirklich eine tolle Leistung, die man um 80 Euro in 1/2 Std. bekommt. Die Masseurin gibt einem auch ohne GV viel mehr als sonst oft "Pseudomasseurinnen" die nur mit ein bisschen Getue die Zeit bis zum GV überbrücken. Die Massagegriffe waren fachkundig und kräftig, die körperliche Nähe großartig intim, erotisch, und dazu kein unsinniges Gestöhne und Gequatsche. Außerdem war das Mädel auch menschlich sehr nett, offen, lieb. Schade, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mir so etwas einmal zu gönnen.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben